Event-PR für Bentley

 

 

 

Ein sehr ausgefallenes Golfturnier…

 

 

Das hatte Stil: Weil Petrus nicht mitspielte, musste Münchens Bentley-Impressario Wolfgang Oswald sein Golfturnier im GC München-Straßlach zwar absagen - lotste aber 78 (!) der 100 gemeldeten Spieler zum Gourmet-Dinner in den Edel-Club. Mit einer guten Idee: Den Tombola-Erlös von über 2000 Euro „vermachte“ er spontan an die Stiftung des Schauspielers Michael Roll zugunsten von Therapien von Kindern nach häuslicher Gewalt und Misshandlungen. Der unermüdlich kämpfende Schauspieler: „Leider gibt es davon in unserer Gesellschaft immer noch viel zu viele, wir helfen u.a. mit Musik-, Mal- oder auch Reit-Therapien.“ Bentley-Statthalter Oswald erhielt für sein ausgefallenes Turnier „standing ovations“... Hormon-Papst Dr. Helmut Lacher unisono mit Musik-Manager Thomas Stein: „Das gibt’s bei Golfern selten - eine edle Abendfeier für einen guten Zweck, obwohl kein einziger Golfball geschlagen werden konnte.“ U.a. dabei: Bob- & Rodel-Queen Susi Erdmann, Beachcomber-Repräsentantin Elisabeth Sulzenbacher  (spendete eine Mauritius-Reise), TV-Motor-Moderator Jan Stecker.