Event-PR für Avalon

 

 

 

„Entdeckungen“ im Schlachthof

PS & Feinkost: Power-Premiere des Land Rover „Discovery“ im Gourmet-Paradies

 

Was so manche Münchner Samstagabend alles tun...! Mehrere Hundert fanden sich im Laufe des Abends mitten im Schlachthof ein, um doppelt zu entdecken: Die neue SUV-Sportversion des „Discovery“ (Entdeckung) von Land Rover und die Einkaufs-Oase „Frische Paradies“, wo die Premierengäste inmitten von Feinkost-Regalen edel verköstigt wurden. Gast- und Ideengeber Christoph Grün, Statthalter von Land Rover (Avalon) am Frankfurter Ring: „Man muss sich heute immer Neues einfallen lassen, um die Münchner mit ihrem großen Angebot an Events zu locken...“

Sein neuer Sport-SUV tat’s: Familien und Sportfans wie die 9-malige Rodel & Bob-Weltmeisterin Susi Erdmann bestaunten z.B. die 7-Sitzer-Version: „Viel Platz und viel Power – das ist ja heutzutage bei dem erhöhten Freizeitbedarf der Menschen angesagt!“

Deswegen präsentiert der norwegische Ski-Allrounder, Olympiasieger und Weltmeister Lasse Kjus auch passend seine neueste Ski-& Golf-Kollektion. Noch eine Entdeckung...

U.a. dabei: Dunja Siegel und Dr. Susanne & Hanswilli Jenke, Unternehmer-Ehepaar Angie & Bernd Födisch, Hotel-Repräsentantin Elisabeth Sulzenbacher (Beachcomber).