Marketing & Events

 

 

 

Event- und Marketing-Betreuung

Wolfgang Oswald, Geschäftsleiter von Aston Martin München, vertraut der Agentur media & marketing münchen/ Fedra Sayegh PR seit Jahren

Neben klassischen Pressemitteilungen zu Veranstaltungen und Events sorgen wir auch für die richtigen Journalisten vor Ort - sei es bei einer Neu-Eröffnung, Produktpräsentation, Jubiläumsfeier, einer Image-Veranstaltung (z.B. Golfturnier) o.ä.

Im Vordergrund steht hierbei für uns immer unsere professionelle Einbeziehung, Betreuung und Nachbereitung der Medienkontakte. Letzteres halten wir für sehr wichtig - ein Event ist für unsere Agentur noch lange nicht mit dem „Schlusspfiff“ beendet, sondern wird bzgl. der Berichterstattung so lange nachhaltig verfolgt, bis der Kunde einen konkreten Überblick über die PR-Tätigkeit (Meldungen, Sendungen etc.) nachvollziehen kann.

Darüber hinaus unterstützen und beraten wir auch zum Thema Marketing, z.B. zur Platzierung von Anzeigen und Advertorials in den Medien oder bei der Gestaltung von Werbemitteln.