expert(en)...

 

 

 

Expert Golf Trophy 2015

Millionen in den Märkten… Über 1000 Golf-Glückliche

Die mittlerweile 16 bayrischen "expert Technomarkt“-Filialen als wahre Experten für alles, was Haushalt, Info- und Entertainment sowie jede Menge Nützliches betrifft, haben neben den Millionen Fans in den Märkten noch eine etwas kleinere Fan-Gemeinde: Die Golfer. Und die wurden heuer von den „expert-en“ bereits im zehnten Jahr so richtig verwöhnt. Doch der Reihe nach…:

Eine Erfolgstory, die uns alle fast täglich betrifft: Die 16 bayrischen expertTechno-Märkte feiern heuer ihr 20jähriges Jubiläum. TOP Magazin gratuliert von Herzen– nicht nur über die grandiose Idee der vier langjährig vertrauten Macher und Manager  Peter Melzl, Paul Randolph, Ralph Furtner und Siegfried Müller – jeder ein Vollprofi in seinem Spezialgebiet –  sondern auch als Medienpartner der wohl beliebtesten Golf-Serie Bayerns mit 12 edlen Turnieren in  vielen jener Mittel-Städte mit bis zu 60 000 Einwohnern, in denen expert TechnoMärkte entstanden: Dachau, Germering, Erding-Aufhausen, Fürstenfeldbruck, Unterhaching, Schongau, Olching, Rosenheim, München Nord, Gräfelfing und Kaufbeuren, Garmisch-Partenkirchen, Mindelheim, Memmingen, Augsburg und Gersthofen.

Eines der Erfolgs-Prinzipien: Die expertTechnoMärkte bieten grundsätzlich mindestens die Preise der Mitbewerber an, und der wachsende Online-Handel – zu gleichen Preisen –  birgt ein Portfolio von weit fast 100 000 Produkten – von der Batterie bis zu Software-Programmen. Ralph Furtner stellvertretend für sein Erfolgs-Quartett: „Unser Markt ist heiß umkämpft. Deswegen war uns immer die Nähe des Kunden zu unserem Fachpersonal, dessen Menschlichkeit und der Service wichtig. Unsere Mitarbeiter werden eigens dazu geschult, und deren Service-Kompetenz gilt bis ins Haus des Kunden, also bis zum Aufbau einer Telefonanlage, eines Fernsehers oder einer Antenne....Service-Qualität wird heute mehr denn je geschätzt, zumal die Technik immer komplexer wird.“

Das Kunden-Profil geht von jung bis alt, und das Sortiment deckt alle Wünsche ab – vom Plasma-Fernseher bis zur Waschmaschine, Audio, Video & TV, Musik, Film & Games, Computer, Telecom & Navi, Foto & Camcorder, Groß- und Kleingeräte. Es gibt nichts, was man für Heim und Haushalt hier nicht findet... Heutzutage immer wichtiger: Die Mitarbeiter der expertTechnoMärkte bieten optimale Beratung und begleiten die Kunden sicher durch den heutigen Technik-Dschungel – mit Top-Services wie faire Finanzierung oder Umtausch-Garantie. Und im Internet kann man 24 Stunden rund um die Uhr einkaufen...!

Und: Die beliebteste Golf-Serie Bayerns! Darüber hinaus sind die „expert(en)“ auch noch sportlich: Seit Jahren organisiert die Agentur TGM um den früheren deutschen Tennisstar Harald Lehnert (www.tgm-sportmarketing.de)  für über 1000 Teilnehmer eine Golfserie für jedermann, deren Beliebtheit nicht nur an den Rekordmeldungen von über 130 Teilnehmern pro Turnier (!) gemessen wird, sondern auch an der angenehmen Atmosphäre, die die Chefs (die oft selbst mitspielen) und deren Mitarbeiter auch beim Golfen versprühen. Alles bodenständig, alles normal - wie im Business! Und die Preise sind auch wie die Märkte: Keine Pokale, die verstauben,  sondern Praktisches für den Haushalt – aber auch Traum-Urlaube z.B. nach Mauritius (von xgolftravel)

Heuer wird die Super-Serie noch mit einem Super-Finale gekrönt – vom 12. bis 15. November auf Mallorca (5 Sterne Iberostar Son Antem).

Top Magazin München ist stolz darauf, mit der SZ und den Münchner Wochen Anzeiger Medienpartner zu sein – neben den Hauptsponsoren Sony, O2, Gorenje, BMW Wiedmann + Winterholler, hama und Fidessecur (Versicherungs-und Wirtschaftsdienst) sowie Co-Sponsoren wie u.a.  Callaway, Paulaner, Samsung, devolo, SanDisk, Microsoft, Osram, Nikon, Golf House – und natürlich dem Hartl Golf-Resort!

Conny Konzack

www.expert.de