ISARfein

 

 

 

Tagesbar & Fine Dining

Ein neues Gastro-Highlight südlich von Grünwald 

Regional, saisonal, nachhaltig: Das ist das Triple-Motto einer ganz neuen „Gas-tro-Generation“ im ISARHOCH workresort in Straßlach. Dort, wo das herrliche Voralpenland südlich von München beginnt...

Das Ende der alten Saison war zugleich ein neuer Anfang für das Verwöhn-Team um Patrick Nothaft und Hans Klostermair, das schon die Golf-Gastro im nahen Münchner Golfclub bestens belebte. Was nicht so einfach war... Ab Anfang 2023 präsentieren die beiden Jung-Unternehmer mit Mut und Herz in ihrer neuen „ISARfein Tagesbar & Fine Dining“ ihre Kochkunst und ihr Verständnis einer guten, vielseitigen Gastro zeitgemäßer Art. „Wir sind sehr stolz auf unser zweites Restaurant im neuen ISARHOCH workresort, das ja schon immer als nachhaltiges Gebäude geplant war. Genau diesen Ansatz möchten wir in unseren Speisen im ISARfein aufgreifen und regional, saisonal und nachhaltig kochen“, so der patente Patrick.

Genuss à la ISARfein sieht z.B. so aus: mit einem gesunden Frühstück in den Tag starten, Mittagessen (im Sommer im Freien), die Nachmittagspause mit selbstgebackenem Kuchen versüßen – oder abends stilvoll mit Freunden, Familie oder Geschäftspartnern genießen.

Zudem liefert das ISARfein-Team den Business Lunch sogar ins Büro oder versorgt Abholer mit gesunden und hochwertigen Speisen für zuhause. „Inspiriert von unserer Umgebung – Wiesen, Wälder und Flüsse – legen wir viel Wert auf regionale Zutaten, die wir von Bauern und Fischereien aus der Umgebung beziehen. In unserer wechselnden Standardkarte bieten wir entsprechend jeder Saison viele weitere feine Speisen an“, erklärt Küchenchef Hans Klostermair. „Wir freuen uns darauf, unsere nachhaltige Küchen-Philosophie im neuen ISARfein leben zu können und damit gleichzeitig das Konzept vom gesamten ISARHOCH workresort zu vervollständigen“, freut sich Patrick Nothaft.

www.isarhoch.de