Rundum wohlfühlen!

 

 

 

„Golf & Verwöhn-Resort“ Grand Tirolia Kitzbühel

Gäste des Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel haben’s gut: Drinnen werden sie mit allen Goodies einer Verwöhn-Oase umsorgt und draußen von der Natur der Kitzbüheler Alpen. Urlaub und Entspannung beginnen hier schon beim Einchecken in eines der 81 gemütlich-modernen Zimmer & Suiten... Erst recht im Bereich von Wellness und Spa: Das mehrfach ausgezeichnete Grand Alps SPA verwöhnt mit Fitness, Sauna, Hamam, Massagen oder Beauty-Treatments – so nach dem Motto: ER geht golfen, SIE wird schön(er)... dank der High-Class-Produkte von „NIANCE“ (Schweiz), die im Bereich der Luxus-Anti-Aging-Pflege führend sind. Aber natürlich gibt’s auch Paar-Programme: z.B. in der Yoga-Schule der Kitzbüheler Expertin Johanna Haas, die ihre Erfahrung u.a. in Indien machte. Spa & Yoga gibt’s übrigens auch für Tagesgäste – gute Idee, finden die Kitzbüheler, die gleichzeitig ein bissl Heimat ins Haus bringen!

Wohlfühlen auf Top-Niveau – diese Maxime des Grand Tirolia Kitzbühel wird mit (s)einer First-Class-Kulinaria zu allen Mahlzeiten noch unterstrichen. Das gilt auch für die 1a-Gastro im Golf-Club gleich „nebenan“. Um im Thema zu bleiben: Der landschaftlich einmalige 18-Loch-Platz verdient das Prädikat „Gourmet-Golf“. Meinten auch schon viele Fach-Juroren, die ihn nicht nur zu „Austria‘s Best Golf Course“ wählten, sondern das Hotel ebenfalls zu „Austria‘s Best Golf Hotel“. Und für 2017 sind sie schon wieder nominiert! Die beiden „Neuen“ Axel Dropmann (General Manager) und Dominik Kremper (Golf Manager) sind zu beneiden...

PS: Am 29. April findet zwischen Hotel und Golf-Club erstmals ein „Golf-Markt“ statt, am 30. April das große Saison-Opening... Petrus spielt sicher mit.

Solange gilt noch das „Ski Special zu Saisonende“ z.B. mit drei Übernachtungen inkl. Champagner-Frühstück, zwei Tages-Skipässen (wahlweise mit Hotel-Shuttle zum Jochberg oder Hahnenkamm), einem umfangreichen Dinner-Arrangement mit Nachmittags-Snack und mehrgängigem Abend-Menü, Nutzung des „Grand Alps SPA“, WLAN überall und auf Wunsch Test-Drives mit dem neuen Range Rover Sport, sowie Gratis-Garage. Sonderpreis p.P.: ab 435 Euro. Nichts wie hin...

 

 

 

www.grand-tirolia.com