2. Fashion Night
bei
Höffner in Neuss

 

 

 

„Beauty-Alarm“ im Möbelhaus

RTL-Ikone Frauke Ludowig glänzte als Moderatorin nicht nur im elegant-schwarzen Designer-Kleid, Hunderte von Besuchern ließen sich von Schmink-Tipps, Flying Buffets und fetziger Live-Musik verwöhnen und Ihn und Sie begeisterten bildhübsche Models und attraktive Dressmen auf einem schwebenden Catwalk mitten im Möbelhaus: Die 2. Fashion Night bei Möbel Höffner (Mode meets Möbel) war optisch, akustisch und kulinarisch ein Highlight der noch jungen festlichen Zeit...

Auf dem roten Laufsteg präsentierte der Bachelor 2017, Sebastian Pannek, mit anderen Models die Mode-Kreationen regionaler Designer- Labels wie 3Zehn, Lassal, Menashion, Sonja Tafelmeier Couture und Vis a vi u.a. mit Top-Nachwuchs-ModelAnna Hiltrop, die u.a. schon für L’Oreal und Lagerfeld präsentierte. Zudem bot Möbel Höffner u.a. ein T-Shirt-Selbstdrucken, eine verführerische Candy-Bar und Foto-Shootings, bei dem sich jeder mal wie ein Star fühlen konnte...

Bachelor Sebastian Pannek, der einst Sport studierte und „nebenbei modelte“, präsentierte den Medien, u.a. 18 Mode-Bloggerinnen, stolz seine hübsche Bachelor-Freundin Clea-Lacy. Beide betonten: „Wir sind jetzt bald ein Jahr zusammen und glücklich, auch, weil wir die ganze Welt bereisen können. Aber TV-Sendungen wie Dschungelcamp wären nichts für uns...“ Frauke Ludowig: „Ich war ja bei RTL quasi diejenige, die die beiden zusammengebracht hat. Sie passen perfekt zusammen und sind das erste Bachelor-Paar, dessen Beziehung zu halten scheint...“

Glücklich ist auch Höffner-Hausleiter Jens Olding: „Die zweite Fashion Night hat unsere Erwartungen nochmals übertroffen. Möbel, Models und Musik passen offenbar sehr gut zusammen...“

 

Weitere Infos: www.hoeffner.de

PDF herunterladen