Paradies für coole Kids

Paradies
für coole Kids

 

 

 

Einweihung des „Action Park“ im STOCK*****resort

Mit dem schon legendären STOCK Herzblut erbaut und ab sofort „ready to go“:  Am 7.November begann im STOCK*****resort schon wieder ein neues „Zeitalter“: Der STOCK ACTION Park wurde eingeweiht - zum Opening kamen Kids, Teens und Teenager ebenso wie erwachsene „Action-isten“...: In der 2012 erbauten Mega-Fun-World mit Aqua Park, Players Lounge und Ballsporthalle wartet jetzt der erste „Indoor Elektro Trail Bike Park“ Österreichs und spaßige TRAMPOLIN SESSIONS auf alle, die „action“ lieben:
 

Auf kleinen elektrischen Motorbikes „cruised“ man im 1. Indoor Elektro Trail Bike Park Österreichs (!) durch drei verschiedene Welten: Beach, Forrest & Disco. Für alle, die es noch wilder mögen, stellte das STOCK***** resort attraktive „Tricky-Hindernisse“ auf, und der Trial Bike Parcour ist nicht nur für Kids und die Großen ein Highlight! Equipment wie Helme & Schützer werden natürlich gestellt – auch für die Sicherheit ist bestens gesorgt. Mega-Spaß bietet eine eigene Trampolin Area, in der sich die Kids so richtig austoben und die Biker vom Trampolin aus bewundern können.
 

Highlights bei der Eröffnungsfeier mit über 200 Besuchern:

Begleitet von der legendären Stimme des ORF-Sportmoderators Stefan Steinacher begeisterte der 2015er BikeTrial Vize-Weltmeister Stefan Eberharter mit coolen und gewagten Stunts auf seinem Bike. U.a. dabei: Gloryfy Chef Christoph Egger, Jump & More (Reinhard Deutschmann) und viele Hausgäste... Auch der jüngste STOCK David, 6, durfte den neuen Park schon testen – und wollte kaum mehr raus...
 
P.S.: Der Action Park ist ab sofort immer im Stock-Programm – zu den Öffnungszeiten steht immer ein Jugendbetreuer zur Verfügung.

 

 

Weitere Infos: www.stock.at