Beratung & Strategie

 

 

 

Gemeinsame Absprache ist unser Credo.

Beratung und Strategie PR Agentur Fedra Sayegh

Basierend auf unserer über 30-jährigen Erfahrung beraten wir individuell im Sinne des Kunden, welche PR-Strategie bzw. welche Medien-Aktionen oder Events wie, wann und wo am sinnvollsten sind. Wir sagen auch schon mal „Nein“, wenn wir bzgl. des Zieles – Abdruck oder Sendung in den Medien – ein Kunden-Vorhaben nicht gut heißen. Gemeinsame Absprache ist unser Credo.

Im Sinne einer PR-Strategie für unsere Kunden versetzen wir uns in dessen Lage, aber auch in die der Medien – und setzen Schwerpunkte, die zukunftsgerichtet, langfristig und nachhaltig sind. Dabei versuchen wir, flexibel zu bleiben und aktuelle Ereignisse aufzugreifen.

Ein Vorteil unserer Agentur: Durch den in allen Medienkategorien erfahrenen Journalisten Conny Konzack kennen wir „beide Seiten des Schreibtisches“ und wissen, wie ein Journalist „tickt“. So können wir unsere PR-Strategien, unsere Ansprache und unsere Texte entsprechend zielgruppen- und medien-gerecht aufbereiten.