Besonderer Schmuck
für besondere Frauen

 

 

 

Eine kleine deutsche Schmuck-Manufaktur erobert die Welt

Brillant, verführerisch, wertvoll, zeitlos, edel, kostbar… für die Strahlkraft der Schmuckstücke von Knauf Jewels ließen sich noch viel mehr Attribute finden. Es ist die Faszination von wunderschönen Kleinoden, die geheimnisvoll funkeln, sich mit dem Lichteinfall verändern und regelrecht den Blick des Betrachters einfangen. Ein Knauf Jewels Schmuckstück leuchtet sinnlich und lebhaft mit der individuellen Schönheit seiner Trägerin um die Wette...

Nathalie Knauf versteht es wie keine andere, mit dem individuellen Charakter der kostbaren Edelsteine zu spielen. Ihre Designs sind immer außergewöhnlich und heben sich bewusst von allem in der Schmuck-Branche ab. Mal zündet sie ein kraftvolles Feuerwerk verschiedener Edelstein-Farbtöne in einem markanten It-piece, mal sind es naturalistische Motive wie in der aktuellen Flora & Fauna Kollektion, mal reduzierte, fast jugendstil-typische Formen. Gemeinsam ist allen Designs, dass sie glänzende Akzente setzen.

Knauf Jewels, die Wiesbadener Manufaktur für extravaganten Schmuck mit einer wachsenden weltweiten Fangemeinde, erfüllt höchste Qualitätsansprüche in Sachen handwerklicher Perfektion, Goldschmiedekunst, Design und Exklusivität. Denn Firmengründerin und Gemmologin Nathalie Knauf verwendet für ihre Entwürfe, die mal verspielt-raffiniert, mal geradlinig-klar sind, prinzipiell nur sorgfältig ausgewählte Materialien.

Neben diversen Edelmetallen sind das vor allem perfekte Perlen, seltene Diamanten und Edelsteine aus zertifizierten Quellen von konfliktfreien Regionen dieser Welt. Nachhaltigkeit meets Werthaltigkeit!

Schmuck von Knauf Jewels ist deshalb viel mehr als modisches Accessoire – es ist ein deutliches Statement für Präzision und Handwerkskunst – und eine Verbeugung vor der zeitlosen Brillanz der kostbaren Edelsteine. Sie sind Geschenke aus dem Bauch unserer Erde!

Wie jeder Mensch einmalig ist, so ist jedes Stück von Knauf Jewels ein Unikat –von bleibender, ewiger Schönheit.

 

www.knauf-jewels.com