Bonds begehrter Bolide

 

 

 

Aston Martin präsentiert den „Film-Flitzer“Aston Martin DB 10 in München

Selten hat ein Sportauto die Fans dermaßen fasziniert wie der chice Dienstwagen von Daniel Craig alias James Bond im neuen Bond-Streifen „Spectre“:

Einer der zehn originalen „Movie Cars“ des "DB 10“ machte nun für einen Tag am 08.12.2015 Station in Münchens Aston Martin-Dependance in der Moosacher Straße 40 – und über 300 Münchner wollten ihn einmal live sehen, u.a. auch Spectre-Bösewicht, Schauspieler Detlef Bothe, der privat ganz sanft und fast schüchtern ist: „Im Film jage ich ja den DB 10, bis der in dem Fluss Tiber versinkt. Privat hätte ich gerne einen.“

Wird wohl nichts: Für den Spectre-Dreh gab’s – vorerst – nur zehn 007-Modelle – und den Fans bleibt die Hoffnung, dass der Nachfolger des Erfolgsmodells ‚Vantage‘ dem Bond-Modell sehr ähneln wird.

 Münchens Aston Martin-Chef Wolfgang Oswald: „Unglaublich, wie begehrt dieses Auto ist. Ich bin stolz, diese Marke in München leiten zu dürfen!“

U.a. dabei: 1860-Kicker Rodnei Francisco de Lima, die Sky-Repräsentanten Wolfram Winter und Ralph Fürther als Co-Moderator („Wir haben bei Sky einen eigenen James Bond Kanal gegründet!“)