Auftakt zur Golf Trophy München in Aschheim ein voller Erfolg
„Das Highlight der bisherigen Saison!“ Das war der Tenor der fast 100 Teilnehmer und Abendgäste beim 1. Turnier der neuen Golf Trophy München im Golfpark Aschheim, die unsere Agentur media & marketing münchen/fedra Sayegh PR organsiert: Dank unserer Initiative entpuppte sich der herrliche Golf & Gaudi-Event Ende Juli als „Sommer-Sause“ der gelungenen Art. Wann hat es das im Golfpark schon einmal gegeben, dass schon lange vor der Siegerehrung im Clubhaus getanzt wurde....? Die hübsche DJ „Grazia“ machte es mit Oldies, Klassikern und moderner Musik möglich... Der Sound hallte über Aschheim und bewegte Seelen und Muskeln...beim Abtanzen.
Und es zeigte sich, dass im Aschheimer Golf-Clubhaus auch auf kleinstem Raum nicht nur gut gegessen, sondern auch geehrt, gefeiert, getanzt – und geflirtet werden kann. Geschäftsführer Harald Lang und Sportdirektor Simon Arnold blieben bis zum Ende – ein gutes Zeichen! Beiden ein dicker Dank für eine faire Zusammenarbeit! Vor allem die auswärtigen Gäste lobten „Greens“-Wirt Heinz Wernitznig und sein Team für die herrlichen „Zugenküsse“.... Ein Ascheimer Senior, der schon fast 30 Jahre Mitglied ist: „Das hab ich noch nie erlebt: Eine Südtiroler Halfway, Rundum-Service während der Runde, Freibier und Coming Home-Verpflegung – und abends auch noch alle Getränke gratis. Einmalig…!“
Es zahlte sich aus, neben der DJane keine Mühen zu sparen und neben hochwertigen Preisen und Reisen für die Sieger auch eine Tombola zu organisieren, die zugunsten der Dominik Brunner Stiftung ging, für die Kuratoriumsmitglied Uli Hoeneß eigens eine Grußbotschaft für das Aschheimer Turnier verfasst hatte. Audi München, Juwelier und Uhren-Experte FC Bauer (der immer die neuesten Uhren und Schmuck-Kollektionen anbietet), Condor, Beachcomber Hotels (mit dem Haupt-Tombola-Preis, eine Mauritius-Reise für 2 Personen!), Golf House München (Dank an Christoph Schwarz für zwei tolle Golf-Outfits!) und vor allem an unser Kooperationspartner Golf in Südtirol machten den Erfolg möglich. Geschäftsführer Hannes Schnitzer war eigens morgens um sechs von Meran angereist, beköstigte die 77 Spieler mit Südtiroler Speck, Wein und Gebäck und reiste noch spät abends wieder heim...!
Ein Tag, der nur Gewinner brachte...
Fotos: Conny Konzack / Fedra Sayegh