Die Katze zeigt
Emotionen...

 

 

 

Jaguar stellt am Odeonsplatz seinen ersten SUV vor

Tradition trifft Zukunft – dieses Motto lockte über 100 Jaguar-Fans zum Odeonsplatz, wo in der neuen Jaguar-Boutique der erste „Briten-Beau“ als Sport-Crossover bzw. Performance-SUV vorgestellt wurde.  Der anerkannte Design-Professor Dr. Peter Naumann erklärte den Sex-Appeal von schlichtem, aber elegantem Design. Dafür waren die englischen Autos unter dem Zeichen der berühmten Katze schon immer weltweit bekannt und beliebt. Der „Familien-Sportler“ namens F-PACE begeisterte die Münchner – und der anerkannte Professor, der lange in London lebte, vermutet, dass die 90-jährige Queen Elisabeth ihn schon bestellt hat: „Sie fährt ja nach wie vor gekonnt Auto und war schon immer für Jaguar die beste Markenbotschafterin...“
 
Jaguars neuer München-Geschäftsleiter (Avalon Premium Cars GmbH) Mario E. Senn freute sich schon über „sehr viele Blind-Bestellungen“, denn Jaguars Neuer fährt erst seit nächster Woche auf den deutschen Straßen (ab 42390 Euro). Prof. Naumann entdeckte unter den Besucher in der „schnellen Boutique“ viele Frauen: „Die entscheiden bei Autokäufen auch immer mehr mit. Es geht ihnen gar nicht so sehr um PS, sondern um Emotionen...“
 
Mit dabei u.a. Hirmer-Geschäftsführer Frank Troch („Mit diesem Auto bleibt Jaguar weiter auf der Erfolgsspur.“)

 

Infos unter www.avalon-muenchen.de