EAGLES Neujahrsempfang
im Herzoglichen
Bräustüberl Tegernsee 

 

 

 

Johnny Logans Leben wird verfilmt...

Präsident Frank Fleschenberg und Peter Hubert, Gastgeber und Wirt des Herzoglichen Bräustüberl Tegernsee, begrüßten ca. 130 „Adler“ und Freunde beim Neujahrsempfang des EAGLES Charity Golf Club e. V. beim „Einkehrschwung“ unter den mächtigen Gewölben des ehemaligen Tegernseer Klosters. Der Eagles-Treff zu Jahresanfang ist hier seit sieben Jahren eine nette Tradition mit vielen Begrüßungen, Bekundungen – und Bussis!

Auch die Business Mitglieder der Eagles (neue Mitglieder: Heiner Kamps und Ex-VW-Chef Matthias Müller) und deren Sponsoren kamen, um sich im bayerisch-entspannten Rahmen des Bräustüberls auf ein ereignisreiches Jahr einzustimmen. Frank Fleschenberg gab bekannt, dass die EAGLES allein 2018 fast 3,7 Millionen Euro an Spenden für Bedürftige und Kranke mit „einspielen“ konnten. „Seit Gründung unseres eingetragenen Vereines im Jahre 1993 konnten damit über 35 Millionen Euro Spenden weitergereicht werden!“ Top Magazin wird über die einzelnen Hilfs-Aktionen berichten...

Fleschenbergs Leitgedanken: „Man soll sich selbst nicht zu wichtig nehmen, sondern mehr an die Menschen denken, die auf der Schattenseite des Lebens stehen“. Einer, der das seit Jahrzehnten für sich in Anspruch nehmen kann, war der Superstar im Bräustüberl: Johnny Logan, 64, mit drei Siegen die Grand Prix-Legende und immer noch aktiv auf allen Bühnen Europas. Gerade erst kam er nach 43 (!) Konzerten „und nur einem freien Tag...“ von einer Norwegen-Tournee zurück und freut sich jetzt schon, dass „demnächst mein Leben sogar verfilmt wird.“ Ein herrlicher Typ, der da mit seinem Sweat Shirt bescheiden und zufrieden unter vielen anderen Stars von Film und Musik, TV und Business saß...

U.a. dabei: Sängerin und EAGLES-Vorstand Claudia Jung, das ewig gut gelaunte Traumpaar der Volksmusik Marianne & Michael Hartl (der völlig „entkrampft“ war, weil er sich die Krampfadern weg operieren ließ...), Diskus-Olympiasieger Lars Riedel, Schauspieler und EAGLES-Vorstand Michael Roll, Ex-Hockeys-Ass Stefan Blöcher, TV-Moderatorin Biggi Lechtermann, Ex- DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, Musical- und Opernstar Anna Maria Kaufmann (mit ihrem privaten „Star“  und Multi-Unternehmer Prof. Dr. Eckhard Alt), dem ehemaligen Ski-Ass und Weltcup-Sieger Max Rauffer und – neu bei den EAGLES – Kunstturner Philipp Boy, CSU-Politikerin Dr. Beate Merk, Schauspieler Bernd Herzsprung, Dr. Roswitha & Peter Heidecker, die frisch verlobte Simone Ballack, Dagmar & Peter Mühlbacher, Multi-Networker und Ex-Schörghuber-Vorstand Robert Salzl, Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Seybold, Beachcomber-Repräsentantin Elisabeth Sulzenbacher (mit Ehemann Peter), TOP Magazin-Herausgeberin Fedra Sayegh und Chefredakteur Conny Konzack.

www.eagles-charity.de

Fotos: Schneider-Press, Wolfgang Breiteneicher