Ein Brite erreicht
doch alle Herzen…

 

 

 

München feiert den neuen Aston Martin DB11

Nach Brexit und EM-Aus endlich gute Nachrichten für und aus England: Der schönste Engländer fand einen noch schöneren Nachfolger – fanden Männlein und Weiblein der Münchner PS-Ästheten. Exemplar Nr. 1 des neuen „Aston Martin DB11“ entfachte im „Auto-Schönheitssalon“ an der Moosacher Straße 40 Bewunderung von Managern, Unternehmern, Showstars, Sportlern und vielen hübschen Frauen – denen der sexy Briten-Beau etwas die Schau stahl…

„Der DB11 verkörpert ein traumhaftes Design mit allen modernen Annehmlichkeiten, wie z.B. elektronischer Park-Assistenz, Start-Stop-System, Haupt- und Zweitbildschirm, mehr Innenplatz gegenüber dem Vorgänger DB9 und 20 Prozent weniger Verbrauch“, lobte Gastgeber Wolfgang Oswald (Aston Martin München), „und er paart traditionelle Handarbeit mit Hightech pur!“ 204 000 Euro für 608 PS und einer edelsten Luxus-Liste von Extras – fast ein Schnäppchen gegenüber dem zweiten Show-Star, einem silberroten Aston Martin aus der Mailänder Edelschmiede „Zagato“ für 660 000 Euro…!

„Der DB11 ist einfach zu schade für Spektakel à la James Bond – eher ein Gran Tourismo für Erfolgreiche und Genießer. Irgendwann steht er auch mal einer in meiner Garage“, befand Ex-Fußballprofi und Trainer Manni Bender. Auch Münchens Trachten-Tycoon Axel Munz schwärmte, ebenso wie die Volkssänger Marianne & Michael, die direkt aus dem Mallorca-Urlaub vom Airport „einflogen“.

U.a. gesichtet: Senator Herbert Osthoff (Pegasus Aufsichtsrat), Zahn-Ästhet Dr. Norbert Sörgel, CEO Hanswilli Jenke (Fixit-Gruppe) – und viele Besitzer von Konkurrenz-Sportwagen...