Ein Speedboat
auf dem Golfplatz...!

 

 

 

PERFORMANCE präsentiert sich bei den BMW International Open in München-Eichenried. Eine Novität!

Der Name ‚Performance‘ wird bei Freunden von Speed & Eleganz auf dem Wasser wie ein Geheimtipp gehandelt. Kein Wunder: Seit den 80er Jahren ist PERFORMANCE ein Qualitätsbegriff, und die Slogans „Achtung, Suchtgefahr!“ bzw. „Life Begins At 40 Knots“ sind so herrlich treffend. Der „Porsche auf Wasser“ träfe auch gut zu. Denn jedes PERFORMANCE-Speedboat verkörpert eine Tradition dank Top-Technik, erfüllt aber auch alle Hightech-Ansprüche der Gegenwart – und der Zukunft.

Eine PERFORMANCE weckte schon immer die Begierde jener, die sich auf Wasser gerne zwischen 40 und 70 Knoten bewegen, also ca. 75 bzw. 130 km/h.

Seit der Übernahme eines deutschen Unternehmer-Ehepaares geht die Werft dieser schon optisch einmaligen Speedboats und Yachten der Manufaktur in Porlezza am Luganer See neue Wege. Auch in der Werbung. So passt es wunderbar, dass PERFORMANCE überraschend auch auf den heiligen Grüns und Fairways jenes berühmten Golfclubs „mitspielt“, in dem vom 24. bis 27. Juni die BMW International Open mit Weltklassespielern stattfinden – im GC München-Eichenried. Dort werden die Fans der kleinen weißen Kugel auf Werbetafeln, Bannern und TV-Spots im VIP-Zelt quasi aufs Wasser gelockt – mit Bildern, die jede PERFORMANCE schon im Stand schnell aussehen lassen...

Das Engagement ist europaweit erst- und einmalig, beweist aber auch die Weitsicht der Macher – sowohl der Golf-Promoter als auch der Yacht-Spezialisten. Man bleibt nicht nur auf seiner „Insel“, sondern entdeckt auch andere Ufer...

PS: Die Manufaktur-Qualität per Handarbeit von PERFORMANCE besteht aus 8 bis 15 Meter langen Speedboats mit 250 bis 2000 PS. Einzigartig sind die schon legendären Bootsrümpfe, die in der Welle ihr volle Leistungsfähigkeit entwickeln. Zur DNA von PERFORMANCE gehören auch die extremen Geschwindigkeiten und eine maximale Fahrdynamik bei gleichzeitig hohem Komfort.

www.performance-marine.de