Grosse Feier bei der
AMZ München GmbH 

 

 

 

Erfolgreicher Re-Start mit exklusiven Angeboten, die aktuellen Peugeot-Modelle und der DS 7 E Tense als Highlight: Geschäftsführer Stefan Reis dankt den Kunden

Dieser Re-Start war geglückt! Mitte Okltober feierte die im April gegründete AMZ München GmbH (ehemals Peugeot Stellantis&You München/Dachau) an ihren Standorten in München-Schwabing und  Dachau einen erfolgreichen Neustart. Mehrere Hundert Kunden, Geschäftspartner und Interessierte freuten sich über das abwechslungsreiche Rahmenprogramm in Zusammenarbeit mit Radio Energy 93.3 sowie über das 1a-Catering der Firmen „Funky Kitchen“ und „Die zwoa Hund“, die mit jeweils einem Foodtruck fürs leibliche Wohl sorgten. Für die ersten Kunden hatte das AMZ München noch ein besonderes Geschenk parat: ein hochwertiges Holzbrett, das noch vor Ort mit einem persönlichen Spruch graviert wurde...

AMZ München Geschäftsführer Stefan Reis: „Mit diesem Event möchten wir unseren Kunden DANKE sagen - für Ihre Geduld und  für Ihr Verständnis nach herausfordernden Monaten des Umbaus und der neuen Präsentation des AMZ. Umso schöner, dass so viele Besucher unserer Einladung gefolgt waren.“ 

Zum bunten Rahmenprogramm gehörte auch der Energy-Tresor und das 10-Hits-am-Stück-Quiz von Radio Energy 93.3. Wer den Tresor knackte oder zehn von zehn Energy-Hits erkannte, gewann hochwertige Konzerttickets. Begleitet wurde der Re-Start auch vom gesamten Team der AMZ München GmbH, das mit Rat und Tat zur Seite stand. „Stargast“ des kurzweiligen Samstags war der neue DS 7 E-Tense. Der Premium-SUV besticht durch seine eleganten und dynamischen Linien und verbindet technologische Exzellenz mit bemerkenswertem Komfort. Im DS-Salon gab es zudem eine Vernissage mit französischen Impressionen zu bestaunen.

Neben weiteren Modellen der französischen Premiummarke konnten die Fahrzeuge von Peugeot bewundert werden, besonders der 308 und der 308 SW. Die Verkaufsleiter Dennis Pritschet und Daniel Bendzka.:  „Im Rahmen der Herbstaktion fallen auch bei Peugeot die Leasingraten. Unser Team freut sich darauf, individuelle Angebote zu erstellen“.

Seit ihrer Umbenennung und der erfolgreichen Integration in die AVAG Holding SE ist bei der AMZ München GmbH viel passiert: Die Büroräume wurden modernisiert, neue Finanzierungs- und Leasingraten kalkuliert, die DIA-Garantie für Neu- und Gebrauchtwagen eingeführt, günstigere Konditionen für Service & Teile ausgehandelt sowie das Team im Service und Verkauf neu aufgebaut.  Geschäftsführer Stefan Reis: „Unser Anspruch ist geblieben: Wir wollen all unsere Kundinnen und Kunden zufriedenstellen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes.“ Als Dankeschön fürs Kommen erhielten alle Besucher einen persönlichen Gutscheincode auf das Safety Plus Paket. 

P.S: Die Zentrale der AMZ München GmbH befindet sich in München-Schwabing (Frankfurter Ring 193). Dort werden auf ca 1.400 Quadratmetern die Marken Peugeot und DS Automobiles ausgestellt. Am Standort Dachau (Kopernikusstr. 10) beträgt der Showroom für die Peugeot-Modelle 575 Quadratmeter. Hier gibt es außerdem einen Gebrauchtwagenplatz mit einer Stellfläche für 70 Gebrauchtwagen. 

Die AMZ München GmbH ist eine Filiale der AVAG Holding SE. Die Automobilhandelsgruppe brachte im abgelaufenen Geschäftsjahr über 115.000 Fahrzeuge auf die Straße und erwirtschaftete mit ihren über 5.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 2,4 Milliarden Euro. 

www.amz-muenchen.de