Expert Golf Trophy 2016

 

 

 

Die beliebteste Golf-Serie:

Coole Preise bei heißem Finale

expertTechnoMarkt: 35 Grad bei den Turnieren in Bad Griesbach

Seit 2008 organisiert die Agentur TGM um den früheren deutschen Tennisstar Harald Lehnert (www.tgm-sportmarketing.de) für die expertTechnoMärkte eine bundesweite und eine bayrische Golfserie für jedermann, deren Beliebtheit nicht nur an den Rekordmeldungen von über 130 Teilnehmern pro Turnier gemessen wird, sondern auch an der menschlichen Atmosphäre, die die Chefs (die oft mitspielen) und deren Mitarbeiter auch beim Golfen und danach versprühen. Und die Preise sind wie die Märkte: Keine Pokale, die verstauben, sondern Praktisches für den Haushalt – und ein Traum-Urlaub ins Edel-Resort Le Paradis von Beachcomber Hotels auf Mauritius (organisiert von xgolftravel).

Harald Lehnert und sein Top-Team veranstalteten 2016 wieder 12 Turniere, die allesamt „nah am Menschen“ waren... ..mit witzigen Turnier-Ideen, die zudem Spaß machen, wie z.B. „Nearest to the printer“, oder  dem Chip-Contest in Waschmaschinen, oder Beat the Golf House etc. Und die Final-Turniere vom 12.bis 14. September in Bad Griesbach waren so hoch-klassig wie die Temperaturen....35 Grad!

Die Ober-„expert“en Ralph Furtner, Siegfried Müller und Paul Randolf spielten auf den  beiden Plätzen Brunnwies und Lederbach wie immer mit und erfreuten die 60 Teilnehmer mit der Aussicht, dass diese wohl beliebteste bayrische Golf-Serie auch 2017 wieder stattfindet. Am meisten freute sich neben den sportlichen Siegern natürlich der Maxlrainer Christian Kiermeier, dessen Teilnehmerkarte von Glücksfee Birgit Wagner (Hartl Resort) für den 2 Personen-Traumurlaub im Le Paradis gezogen wurde. Der Los-Glückliche: „Da wollten meine Frau und ich schon immer hin, weil wir soviel Gutes über die Insel und das Beachcomber Resort gehört habe. Vielleicht kombinieren wir den Trip mit unserem zweiten Wunschziel Südafrika...“

Die beiden Brutto-Sieger Constanze Johnson (GC Rottbach) und Patrick Prazak (GC Augsburg) waren sich einig: „ Die ganze Turnier-Serie  und die Finale waren perfekt organisiert!

Top Magazin München ist stolz darauf, Medien-Partner der größten bayrischen Firmen-Golf-Serie zu sein... neben u.a. der SZ oder dem Münchner Wochen Anzeiger, und 31 (!) Sponsoren wie u.a. Sky Vision, HD Plus, Wilson Staff, Bauknecht, hama, Fidessecur (Versicherungen), Golf Resort Bad Griesbach, BMW Wiedmann + Winterholler, xgolftravel, Golf House, Paulaner, u.a.

 

 

expert(en) kann man
(auch online) vertrauen...

Die Erfolgsstory der expert TechnoMärkte

Eine Erfolgs-Story, die uns alle fast täglich betrifft und von „Trusted Shops“ Kundenbewertung mit einer sensationellen 4,73 (von 5) mit „sehr gut“ bewertet wurde: Die expert TechnoMärkte in Oberbayern,  die alles für Haushalt, Information und Unterhaltung bieten. Die Idee der vier langjährig vertrauten Manager (im Foto v.l.) Peter Melzl, Paul Randolf, Ralph Furtner und Siegfried Müller – jeder ein Vollprofi in seinem Spezialgebiet und mit einem Top-Team dahinter – in oberbayrischen Mittel-Städten mit ca. 60 000 Einwohnern Märkte fürs „Tägliche“ zu schaffen, geht seit Jahren wunderbar auf. Auch online.... 16 Filialen der expert TechnoMarkt-Kette gibt es bereits: in Dachau, Germering, Erding-Aufhausen, Fürstenfeldbruck, Unterhaching, Schongau, Olching, Rosenheim, München Nordeide, Gräfelfing, Kaufbeuren, Garmisch-Partenkirchen Mindelheim, Memmingen, Augsburg und Gersthofen.

Eines der Erfolgs-Prinzipien: Die expert TechnoMärkte bieten grundsätzlich mindestens die Preise der Mitbewerber an, und der wachsende Online-Handel – zu gleichen Preisen – birgt ein Portfolio von fast 100 000 Produkten – von der Batterie bis zu Software-Programmen. Ralph Furtner stellvertretend für sein Erfolgs-Quartett: „Uns ist immer die Nähe des Kunden zu unserem Fachpersonal, dessen Menschlichkeit und der Service wichtig. Unsere Mitarbeiter werden eigens dazu geschult, und deren Service-Kompetenz gilt bis ins Haus des Kunden, also bis zum Aufbau einer Telefonanlage, eines Fernsehers oder einer Antenne....Service-Qualität wird heute mehr denn je geschätzt, zumal die Technik immer komplexer wird.“

Das Kunden-Profil geht von jung bis alt, und das Sortiment deckt alle Wünsche ab – vom Plasma-Fernseher bis zur Waschmaschine, Audio, Video & TV, Musik, Film & Games, Computer, Telecom & Navi, Foto & Camcorder, Groß- und Kleingeräte. Es gibt nichts, was man für Heim und Haushalt hier nicht findet...

Heutzutage immer wichtiger: Die Mitarbeiter der expert TechnoMärkte bieten optimale Beratung und begleiten die Kunden sicher durch den heutigen Technik-Dschungel – mit Top-Services wie faire Finanzierung oder Umtausch-Garantie. Und im Internet kann man 24 Stunden rund um die Uhr einkaufen!

www.expert.de

Conny Konzack  (Chefredakteur) & Fedra Sayegh (Herausgeberin)