Die beste
Golf-Serie Bayerns…

 

 

 

Expert TechnoMarkt-Golf Trophy 2018: Vor-Freude auf’s Oktober-Finale erstmals in Zell am See

Das kann man im Tenor der über 1000 Saison-Teilnehmer wohl mit Recht behaupten: Die bayrische Golf-Serie der Experten für Heim-, Haushalts und Büro-Technik, Elektronik, Entertainment, Computer, Audio, Video und TV  – die expert Technomarkt-Gruppe mit 16 bayrischen Standorten – bietet Kunden (und künftigen Kunden…) seit Jahren die wohl attraktivste Golf-Serie an: Jeweils an Wochenenden und immer in ausgesucht attraktiven Clubs. Als vorletzte Station vor dem großen Finale, das erstmals vom 12.-14. Oktober in Zell am See unterhalb des Kaprun-Gletschers in Saalbach-Hinterglemm stattfindet, winkt am 25. August noch das letzte Turnier auf dem schönen und anspruchsvollen Platz  des GC Augsburg-Burgwalden.

106 Teilnehmer waren im vorletzten Turnier in Garmisch-Partenkirchen der Rekord in 12 Jahren, in denen die expert TechnoMarkt-Trophy hier stattfand. Und das trotz 36 Grad Hitze! expertTechnomarkt-Geschäftsführer Ralph Furtner, der es sich erneut nicht nehmen ließ, mitzuspielen: "Chapeau an alle Teilnehmer, aber dieser schöne Golf-Club hat es verdient!“ Der Dank galt u.a. Präsident Wolfgang Schübl, der die Trophy als beispielhaft und als eines der attraktivsten Turniere des Jahres lobte.

Der ewig emsige Turnier-Organisator Harald Lehnert freute sich mit den Initiatoren, neben den Sponsor-Dauerbrennern  Bauknecht, Fidessecur, Hama, LG, BMW Widmann & Winterholler, Wilson und JuCad auf zwei neue Partner im Trophy-Team begrüßen zu dürfen: Das Seehotel Bellevue als attraktive „Heimat“ der Finalisten in Zell am See, und den dänischen Hersteller u.a. von hochwertigen wireless Sound-Systemen, Libratone. Auch das Top Magazin als Medienpartner neben dem Münchner Wochenanzeiger freut sich übrigens auf das 10.(!) Jubiläum…!!!

Die Firma xgolftravel von Ina Scherk verloste erneut eine Mauritius-Reise ins herrliche Belle Mare Plage Hotel – der  Gewinner wird beim Finale in Zell am See gezogen werden. Und weil ohne sie kein Sport-Dauer-Event stattfinden würde, seien auch die Neben-Sponsoren genannt:

BeBrand, development, EPSON, Garmin, Paulaner, Orange 1, SONOS, SAMSUNG, Peter Jäckel, TechniSat, Mionetto, Mountain Shadow, SanDisk, SVS, Hacker-Pschorr und der Hersteller wunderbar-heilsamer Schuheinlagen, Samberger! 

Die „expert“-en haben’s verdient…!

Conny Konzack & Fedra Sayegh