Mandarin Oriental

 

 

 

Die Kirschblüte blühte...

Eine herrliche Tradition: Jährlich zum japanischen Kirschblütenfest zelebriert das Münchner Hotel Mandarin Oriental ein Fest für Feinschmecker: Dazu reiste der japanische Sushi- und Sashimi-Meister Nobu Matsuhisa, der weltweit Edel-Restaurants betreibt, eigens nach München – und gestand gegenüber Moderatorin Palina Rojinski: „Ich freue mich auf Münchner Weißwürste….“

Die 100 Gäste ließen sich im Matsuhisa-Restaurant des Hotels, das die Kirschblüte noch bis 1.April 2023 feiert, lieber die einmalige Qualität der Sushi- und Sashimi-Gerichte aus der Hand des Meisters auf der Zunge zergehen. Darunter die halbe FC-Bayern-Mannschaft, Chefredakteure namhafter Magazine, das Schauspieler-Ehepaar Wayne & Annemarie Carpendale, Sky-Moderator Lothar Matthäus, Florian David Fitz, Stefanie Giesinger, Nic Kaufmann, Benji Krol, Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher, Lena Klenke, TV-Präsenter Timm Golüke, Viky und Klaus Rader, Melissa und Charles Faber-Castell, Marlies Pfeifhofer, Oliver Pocher, Felipa von Bayern und Eva Padberg.

P.S. 1987 eröffnete Nobu Matsuhisa sein erstes Matsuhisa-Restaurant in Beverly Hills, das bei Gästen und Kritikern schnell für Aufsehen sorgte. Heute ist die Matsuhisa-Gruppe eine Sammlung von High-End-Restaurants an einigen der prestigeträchtigsten Orten der Welt. 

Text: Conny Konzack
Fotos: 
G. Schober/Getty Images PR for Mandarin Oriental Munich