Pretty in Pink

 

 

 

Das außergewöhnlichste Golf-Turnier!

Nina Krumm hat eigentlich den falschen Namen, ist sie doch so herrlich „geradeaus“...und so herrlich herzlich und einfallsreich! Vor acht Jahren hatte die attraktive Golflehrerin und Pro Shop-Unternehmerin im schmucken GC Wörthsee die Idee eines Turniers, in dem alles, aber auch wirklich alles, in pink passiert. Ihre Lieblingsfarbe. Sogar die Fahnenstangen, die Inlets der Löcher und - man soll’s kaum glauben - sogar das Klopapier bei Männlein und Weiblein - alles in pink. Die Spieler natürlich auch. Einerseits brachte die Idee im wahrsten Sinne des Wortes Farbe ins Spiel, anderseits auch „ein bissl mehr“ in ihre Pro-Shop-Kasse...

Nina ist nämlich nicht nur tüchtig, sondern auch geschäftstüchtig...! Mit Recht!

Also kreuzten am 2. Juli genau 99 Spieler auf, um bei der 8. Auflage von „Pretty in Pink“ mitzuspielen, mitzufeiern und mitzusiegen – denn am Abend, in dem auch im Restaurant des Golfclubs alles in pink ausstaffiert war, gingen 2690 Euro aus der Golf-Tombola an die wunderbare Organisation „herzblut“, die Kinder betreut, die genetisch vom kreisrunden Haarausfall betroffen sind (Alopecia areata). Der kleine Louis freute sich jedes Mal für jeden Spieler, der bei einem Par 3 – Loch das Grün traf und damit seine Anzahl der gekauften Lose verdoppelte...! Nette Idee mit wichtigem Hintergrund!

Petrus ließ seine Sonne in „Voll-Gelb“ mitspielen und nach einem Traum-Turnier – „garniert“ mit einem herrlichen Eis- und einem Burger-Wagen und so manchen netten Kleinigkeiten in Pink – zelebrierte Nina Krumm und ihr Top-Team eine Abendveranstaltung, die einfach nicht zu toppen ist. Highlights: Die wunderbaren Nostalphoniker - sechs Beaus mit Stimme und Klavier-Klamauk, die die 140 Abendgäste ebenso verzückten wie Wirt Weiß mit seinen „einstelligen“ Gala-Gerichten. Highlight 2: Die Mitglieder als Models, die die Mode, die Nina Krumm im Pro Shop verkauft, nicht besser als professionelle Models hätten „verkaufen“ können...die Vertreter von Lasse Kjus, Footjoy, Bridgestone, Girls Golf & co waren jedenfalls happy!

Auch Top Magazin spielte mit, golferisch und u. a. mit einer Seite im neuen Magazin, in der Nina Krumm und ihr Herzbub Christian ihre November-Golf & Kulinaria-Reise nach Mauritius anpreisen. Lohnt sich zu lesen – und zu buchen!

 

www.top-magazin-muenchen.de