Schuhbecks Wies‘n-Eis 2015

 

 

 

Schuhbecks Wies‘n-Eis 2015

Blaubeer-Joghurt-Chili...

Typisch Alfons Schuhbeck: Sein traditionelles Wiesn-Eis muss geschmacklich zur Saison passen. Deshalb gibt’s heuer in seiner Eisdiele am Platzl ein „Blaubeer-Joghurt-Chili-Eis“. Schuhbeck setzt auf Individualität und außergewöhnliche Kreationen, hat jedoch wie immer eine Devise im Blick: „Wichtig ist mir, dass die Früchte eine hohe Qualität haben und die Gewürze den Eisgeschmack nur unterstützen, nicht überdecken!“  

Das fesche "Wiesn-Eis"-Model Nina (im Seidenbrokat-Dirndl „Purple Angels“ mit Svarowski-Steinen von Münchens Edel-Designerin Anja Ziller) kostete Schuhbecks Eis-Kreation schon mal vor: „Traumhaft! Man merkt, dass sich Alfons Schuhbeck mit den Früchten der Saison etwas Besonderes einfallen ließ. Und er hat mir versichert, dass er nie und nimmer ein Weißwurst-Eis machen würde. Er ist halt bodenständig geblieben…“

 

Fotos: Petra Schönberger