Shoppen wird zum Erlebnis!

 

 

 

Breuninger übernimmt Konen – 1500 Mode-Labels!

Der Name Breuninger steht in Deutschland für ein gehobenes Einkaufserlebnis, das bisher in vielen Großstädten zu Hause war – nicht aber in der bayerischen Landeshauptstadt. Mit der Übernahme des Münchner Traditionshauses Konen hat nun auch München „seinen“ Breuninger. 

Das Modeunternehmen aus Stuttgart erfüllt viele unterschiedliche Mode-Wünsche. Die Kunden können aus ca. 1500 Brands wählen. Dabei verjüngt sich das Breuninger-Sortiment stets und nimmt auch immer wieder angesagte Newcomer-Labels auf. Gleichzeitig werden auch viele Traditionsmarken, die es zum Teil schon bei Konen gab, weiter angeboten. 

Breuninger bietet, was sich besonders die deutschen Frauen von Mode, Beauty und Lifestyle wünschen! Sie sind modeaffin, schätzen es aber vor allem, durch hochwertige Materialien und Schnitte ihrer Individualität Ausdruck zu verleihen. Mit einem Angebot, das von sportiv bis elegant, von frech bis classy reicht, ist für alle „Fashionistas“ etwas dabei. Ebenso wie fast magische Einzelstücke, die Raum für modische Experimente lassen und völlig neue Möglichkeiten eröffnen – bei Breuninger in München kann man sich inspirieren lassen. 

Bis zu 100 neue Arbeitsplätze sorgen in München dafür, dass jede Kundin auch Königin ist. Und der sukzessive Umbau bis Ende 2023 verwöhnt mit viel Holz, Licht und warmen Farben – ebenso wie das geplante Café. Die Kundinnen  sind quasi eingeladen, im neuen Breuninger bummeln zu gehen. Ergänzende digitale Angebote wie Click & Collect oder der Online-Bestellservice machen Breuninger München zu Deutschlands führendem Omni-Channel Department Store.  

www.breuninger.com