Urlaub auch
fürs Auto...

 

 

 

Die Prominenz feierte den neuen BMW Airport-Service 

Diese Neu-Eröffnung wurde von vielen BMW-Fans sehnlichst erwartet: Der neue „BMW Airportservice“ in der Nordallee, den in über 15 Jahren zuvor  Urlauber und Geschäftsreisende immer schätzten, weil‘s so praktisch ist: In der Zeit, in der man seinen Wagen am Airport parkt, wird der gecheckt, gewartet und gepflegt. Entspannt abfliegen, weniger Stress - das gefiel auch den Prominenten, die Gastgeber Bernd Döpke, der Leiter der BMW Niederlassung München, auf dem 8.700 qm großen Areal begrüßte, u.a.: Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek, Model-Agent Peyman Amin, Designerin Ophelia Blaimer, Intendant Mark Mast (Bayrische Philharmonie)  und Internet-Unternehmerin Natascha Grün. 

„Unsere Kunden können sich voll und ganz auf ihre Reise freuen – und müssen sich keine Gedanken um ihr Fahrzeug machen. Sie gewinnen Zeit und haben dank digitaler Angebote gleichzeitig die volle Transparenz über den Servicevorgang“, erklärte Event-Gastgeber Bernd Döpke. „Wir bieten einen kostenfreien BMW Shuttle Service zum Terminal, 16-fache Lademöglichkeiten für Elektro-Modelle, einen BMW Motorrad Service, diverse Teile und Zubehör, eine exklusive Produktfläche, eine 24-Stunden-Annahme für BMW und MINI Fahrzeuge und vieles mehr. Der Neubau ist der weltweit größte Service Standort der BMW AG in unmittelbarer Flughafen-Nähe.“ 

Esther Sedlaczek: „Der neue Airport Service ist perfekt. Man gibt einfach seinen Schlüssel ab – und hat einen Stressfaktor weniger.“  Model-Agent  und Frequent Traveller Peyman Amin: „Ich fliege einmal pro Woche. Dieser Service ist ein absoluter Traum. Man kann seinen Wagen während der Reise hegen und pflegen lassen.“  Model Alessandra Geissel:  „Ich war schon beim BMW Ladies Day in Maisach dabei und durfte die neuesten Modelle Off-Road testen. Seither bin ich auf den Geschmack gekommen. Der Airport Service ist einfach perfekt.....“

Ein von Marion Gehlert moderierter „Mobility Talk“ gewährte Einblicke in den Kundenservice der Zukunft, u.a. von , BMW-Vorstand Pieter Nota, Andrea Gebbeken (Geschäftsführerin Commercial & Security Flughafen München GmbH) und Alexander Schlaubitz (Vice President Marketing Lufthansa AG Head of Customer Centricity).  Ferner dabei: Sebastian Mackensen (Leiter Vertrieb & Marketing BMW Deutschland), Hans-Reiner Schröder (BMW Berlin), Mark Mast (Intendant & Chefdirigent Bayerische Philharmonie), Top Magazin München.

Fedra SayeghFotos: BMW