Pressemitteilungen unseres Kunden
— JuCad

 

 

 

Die Neuen unter den JuCad Golfbags

JuCad Logo

18.03.24 – Als Trage- oder Cartbag, für die kurze Reise, jedes Wetter und in schicken Styles:

Mehr als 100 (!) verschiedene Golfbags finden sich im Angebot der deutschen Golfmarke JuCad. Jedes Modell besticht mit seinen eigenen Features, seiner Funktionalität und dem damit verbundenen Komfort für den Golfer. Mehr über die neuesten Modelle in unserer Pressemitteilung.

Caddy-News vom Branchen-Primus

JuCad Logo

15.02.24 – Die JuCad- & JuStar-Caddys haben sich für die neue Saison schick gemacht

Der JuCad Carbon Travel Nero SV 2.0 bewährt sich bisher in elegantem Matt-Schwarz auf den Greens und Fairways. Jetzt kleidet sich der JuCad Carbon Travel Bianco SV 2.0 auch in cleanem Mattweiß hinzu. Dieser sportlich schicke Caddy aus Hightech-Carbonfaser überzeugt auch bei maximaler Belastung mit absoluter Zugfestigkeit und Stabilität und extremer Leichtigkeit! Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Weihnachten mit JuCad

JuCad Logo

06.12.23 – Geschenk-Tipps mit persönlicher Note

Die Zeit der Geschenke-Suche steht an. Doch eines zu finden, das von Herzen kommt und zeigt, wie viel einem die Person bedeutet, ist oft nicht einfach. Oder doch? Wer einen Golfer – ob groß oder klein – beschenken möchte, hat’s da leicht. Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Braucht ein Golfer mehrere Bags?

JuCad Logo

06.06.23 – JuCad hat für jede Gelegenheit das passende...

Wie viele Bags braucht ein Golfer? Dank der vielfältigen Modell-Auswahl bei JuCad findet er für jede Gelegenheit das passende. Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Ich „golfe“ nur noch elektrisch…!

JuCad Logo

21.07.21 – Eine kleine Emotion über eine großartige Technik

Alle reden von E-Mobilität. Die Golfer kennen sie schon lange, weil in ihrem Sport Elektro-Hilfen längst „in“ sind.

Was schenkt man einem Golfer – oder er sich selbst?

JuCad Logo

23.01.20 – JuCad: Golf-Goodies auch online bestellbar!

JuCad „kann“ nicht nur Caddys: Der Branchenführer unter den Elektro-Caddys und Top-Anbieter attraktiver Golfbags bietet – auch online – ein ganzes Sortiment an hochwertigem Equipment als passende Geschenk-Tipps, die Golfer begeistern. Und wer‘s ganz individuell liebt, bestellt auch sein JuCad-Zubehör wie Bags oder Taschen etc. mit persönlichem Namen. Golf-Goodies – nicht nur für Weihnachten!

And the winner is…

JuCad Logo

23.01.20 – JuCad gewinnt zum dritten Mal den German Brand Award!

Es ist die deutsche Auszeichnung für erfolgreiche nationale wie internationale Marken in alle Branchen – und JuCad gehört dazu! Die Golftrolley Edelmarke wurde 2020 – bereits zum dritten Mal – mit dem hochbegehrten German Brand Award ausgezeichnet.

Golfjugend aufgepasst!

JuCad Logo

23.01.20 – Für unsere Profis von morgen

Dass Golf eine absolut coole Sportart ist, die Kopf und Körper trainiert, wisst ihr ja längst. Aber noch angesagter ist das neueste Equipment...

Power-Preis!

JuCad Logo

23.01.20 – Wie finde ich meinen besten Golf-Trolley?

Ob Turnierspieler oder Anfänger: Es ist für einen Golfer heute nicht so leicht, durchzublicken: Verschiedene Anbieter beleben den Equipment-Dschungel von Schuhen, Schlägern, Bags und Trolleys. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels: JuCad, Branchenprimus unter den Elektro-Caddys, powert mit seiner Zweitmarke JuStar, eine absolute Alternative mit bewährter Technik.

Golf-Freude im Winter

JuCad Logo

11.11.19 – JuCad-Geschenktipps

JuCad, Branchenführer unter den Elektro-Caddys, bereitet die Golfer mit einem großen Portfolio an Equipment bestens auf die kalte Jahreszeit vor und erleichtert nicht nur das Winterspiel, sondern liefert auch die perfekten Geschenk-Ideen, die jeden Golfer begeistern. Nicht nur an Weihnachten...

Starke Marke!

JuCad Logo

28.10.19 – Große Ehre für JuCad’s Edel-Design 

Was 2016 erstmals für einen Golftrolley-Hersteller begann, setzt sich 2020 fort: JuCad wurde vom renommierten Rat für Formgebung erneut zu den wertvollsten deutschen Marken geadelt! 

JuCad Travelcover

JuCad Logo

09.09.19 – Praktisch & stabil...

...ist das neue JuCad Travelcover mit einer robusten ABS-Hartschale im Schlägerkopfbereich, einem soliden Standmechanismus aus Hartkunststoff und leichtlaufenden Rollen.

JuCad Golfbag Silence Dry

JuCad Logo

25.06.19 – Wasserdicht, federleicht und praktisch

Das JuCad Bag Silence Dry besteht aus einem zu 100 % wasserdichten Nylon-Gewebe, das in Ergänzung mit hochwertigen YKK Reißverschlüssen immer trockenes Equipment sicher stellt. Die extreme Leichtbauweise sorgt für ein federleichtes Eigengewicht von nur 2,5 kg und bietet genügend Stauraum für das Golf-Equipment.

„JuCad 9 Hole Race to Kitzbühel“

JuCad Logo

24.04.19 – Attraktive 9-Loch-Golfturniere sind „in“

JuCad, Branchenführer der edlen Golfcaddys, installierte in Zusammenarbeit mit public touch-sports die Serie „JuCad 9 Hole Race to Kitzbühel“ in Bayern...

JuCad News 2019

JuCad Logo

18.01.19 – „Einstelliges“ Golf-Equipment von JuCad

Good News: Golf bleibt Lifestyle- und Lifetime-Sportart Nr.1 und Premium-Produkte, Qualität und (Farben-)Vielfalt setzen sich immer mehr durch! Bestes Beispiel JuCad...

Golf-Freude zu Weihnachten

JuCad Logo

31.10.18 – JuCad: Griffheizungen, Winterräder & Accessoires...

JuCad hat sich auf die kalte Jahreszeit bestens vorbereitet: Mit seinem großen Portfolio an sinnvollen Accessoires erleichtert der Branchenführer unter den Elektro-Caddys nicht nur das Winterspiel, sondern liefert auch die perfekten Geschenk-Ideen, die jeden Golfer unter dem Weihnachtsbaum begeistern...

JuCad Caddys sind die Nr.1!

JuCad Logo

26.09.18 – JuCad belegt Spitzenplatz bei der „European Golf Brands Study 2018“

Die Marke JuCad des Limburger Familienunternehmens schnitt in der Kategorie „Trolleys“ mit einem Brands Strength Score von 398 Punkten und einer „Triple A“-Bewertung in der Korrelation zwischen Preis, Innovations-Affinität und Marktführerschaft als Beste ab.

Die Ryder Cup - Caddys

JuCad Logo

26.09.18 – Zwei Sondermodelle als Hommage

JuCad, deutscher Hersteller von Edel-Caddys aus Edelstahl, Titan oder Carbon, leistet seinen Beitrag zum Ryder Cup in Form von zwei Sondermodellen aus Carbon.

German Brand Award 2018

JuCad Logo

21.06.18 – Große Ehre für JuCad’s Top-Design

Das deutsche Familienunternehmen JuCad ist zum zweiten Mal mit dem Label „Winner“ beim German Brand Award geehrt worden.

Wetter & Reise-Allrounder

JuCad Logo

23.04.18 – JuCad Golfbag-News

Mit den praktischen JuCad-Bags (über 80 Modelle) sind Sie für jede Reise und für jedes Wetter gewappnet.

Ausgezeichnet Geist-reich...

JuCad Logo

15.02.18 – Kaum auf dem Markt, schon ausgezeichnet:

Der neue Hightech-Caddy JuCad Ghost Titan begeistert mit etlichen Innovationen. Lesen Sie mal…

JuCad-News 2018

JuCad Logo

25.01.18 – Qualität, Vielfalt & Innovationen

Erste Frühlingsboten, erste Golfmesse, erstes Highlight: JuCad, Branchenführer bei Elektro-Caddys, präsentierte auf der CMT und Golfmesse in Stuttgart gleich einen German Design Award Winner 2018…

"...wie ein Hole-in-one!"

JuCad Logo

25.10.17 – Das modernste Ausstellungs- und Service-Center – ein neues Paradies für Caddys, Bags & Accessoires

„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ Mit dem berühmten Spruch von Golf-Legende Ben Hogan und einem Vergleich zu dem Spieler mit dem wohl perfektesten Golfschwung aller Zeiten eröffneten Jörg & Kira Jung – das JuCad-Powerpaar – als geschäftsführende Gesellschafter in Limburg a.d. Lahn ihr neues Ausstellungs- und Service-Center, das als eines der modernsten seiner Art gilt.

Golf-Spaß für Groß & Klein

JuCad Logo

13.09.17 – Gleiche Golfbags und Fahrspaß für Groß und Klein – ein absoluter Hingucker auf den Fairways!

JuCad als einer der größten deutschen Anbieter und Hersteller edler Golf-Caddys aus Titan, Edelstahl und Carbon sowie praktischem Golfzubehör, hatte schon immer ein großes Herz für die kleinen Golfer und bietet für sie sogar die passende Golf-Ausrüstung im Partnerlook!

Ein „Ritterschlag“ für JuCad!

JuCad Logo

03.07.17 – Gewinn des German Brand Awards

Das Limburger Familien-Unternehmen JuCad hat eine hohe Auszeichnung erhalten: Der Gewinn des „German Brand Awards“ in Berlin - ein Preis, der Marketing-Erfolge auszeichnet. Lesen Sie mal…

Wichtiges über das „Herz“ der Elektro-Caddys

JuCad Logo

14.06.17 – Akku ist nicht gleich Akku! JuCad setzt auf Qualität und Sicherheit

JuCad, deutscher Branchenprimus im Highend Caddy-Segment, war bereits 2003 im Golfcaddy-Bereich der erste Anbieter der modernen und zuverlässigen Lithium-Ionen-Akkus und setzt seitdem trotz seiner Mini-Leicht-Akkus von nur 1 kg auf Leistung – vor allem aber auch auf Sicherheit!

Bags, Bags, Bags – die große Auswahl!

JuCad Logo

28.04.17 – Ob zum Tragen, als Cart-Bag oder für den Golf-Buggy:

Kein Golfer kann auf sie verzichten. Nicht nur wegen der 14 Schläger, die man ja maximal auf eine Golfrunde mitnehmen darf, auch wegen der vielen Kleinigkeiten, die man gerne dabei hat: Golfbags sind einfach unerlässlich. Und praktisch. Und vielfältig. Und chic! Eine riesige Bag-Vielfalt von 80 (!) verschiedenen Designs – klassisch über sportlich bis elegant, farbenfroh und ultra-leicht – bietet die Marke JuCad

Hohe Auszeichnungen für JuCad

JuCad Logo

17.03.17 – Große Ehre für Branchenführer JuCad:

Der Elektro-Caddy "JuCad Phantom Titan" wurde mit dem begehrten Plus X Award in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort ausgezeichnet. Der Plus X Award für die besten Marken und Produkte der Welt ist der größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle...

Limitierte Caddy-Edition „Diamond“

JuCad Logo

16.09.16 – JuCad zählt zum Rat für Formgebung / German Design Council

Die JUTEC Biegesysteme GmbH, mit der Edel-Trolley-Marke JuCad, feiert ihr 35-jähriges Firmenjubiläum und überrascht Gourmet-Golfer mit einem brillanten Herbst-Highlight. Die limitierte Sonderedition „Diamond“ ist in zwei Diamond-Modellen erhältlich: JuCad Phantom Titan mit vergoldetem Drehschalter und JuCad Phantom Titan in Mattschwarz.

Große Anerkennung für JuCad Design

JuCad Logo

01.07.16 – JuCad zählt zum Rat für Formgebung / German Design Council

Seit 63 Jahren ist der Rat für Formgebung eine Institution in der deutschen Industrie – mit 230 namhaften Mitgliedern, deren Produkte alle eines gemeinsam haben: edles, elegantes Design! Jetzt wurde JuCad als erstes Mitglied der Golf-Branche im renommierten Rat für Formgebung (German Design Council) aufgenommen.

JuCad Bag Style

JuCad Logo

03.06.16 – „Tierisch gut“ – die neuen Bags

Zu einem Top-Caddy gehört auch ein Top-Bag: JuCad, Branchenprimus bei High End Elektro-Caddys aus Titan, Edelstahl und Carbon, bietet mit über 70 (!) verschiedenen Varianten auch eine der umfangreichsten Kollektionen im Golfbag-Bereich. Neben den populären wasserfesten Aquastop Bags in 15 verschiedenen Farben ist 2016 die „Tier-Serie“ mit Zebra- oder Giraffen-Muster bei der erweiterten „Bag Style“-Serie der Hit.

JuCad Power-Pakete

JuCad Logo

02.05.16 – Akku ist nicht gleich Akku...
Wissenswertes über Elektro-Caddys

Dass Orthopäden Golfern aller Leistungsklassen Caddys bzw. Trolleys empfehlen, ist vor allem bei Turnierspielern bekannt, die sich durch das entspanntere Spielen ein bis zwei Schläge sparen können. Die „entspannten“ Vorteile von Elektro-Caddys überwiegen – vorausgesetzt, der Akku ist aufgeladen. Ohne Treibstoff fährt auch kein Auto. Aber: Akku ist nicht gleich Akku...

Red Devil, Green Monster & Polo-Shirts

JuCad Logo

15.03.16 – Pünktlich zum Saisonstart powert JuCad wieder einmal:

Zum einem mit zwei weiteren, neuen Caddy-Modellen namens Red Devil & Green Monster. Zum anderen jetzt auch mit attraktiven Outfits für die Golfer - in Form von Polo-Shirts. Somit betritt JuCad neben Caddys, Golfbags & Accessoires sowie Puttern ein weiteres Produkt-Feld. Aber lesen Sie selbst...

Olympischer Gedanke 2016

JuCad Logo

05.01.16 – Dabeisein ist alles... „on Top“ sein ist besser!
Golf goes gold – and JuCad goes everywhere!

2016 ist Golf aktueller denn je, wenn im Sommer in Rio olympisch eingelocht wird. Branchenführer JuCad hat bei Caddys, Bags und Accessoires im Winter alles getan, damit die Golfer im Frühjahr/Sommer auf dem Treppchen stehen!

Neuheiten von JuCad

JuCad Logo

22.10.15 – JuCad Bag Manager Dry und Elektro-Caddy „Phantom“ in weiß

Nach der Saison ist vor der Saison: Für 2016 ist Branchen-Primus JuCad bestens gerüstet – mit den zwei Neuheiten des Caddys „Phantom Carbon White“ und dem wasserfesten "JuCad Bag Manager Dry“.

Geschenk-Tipps von JuCad

JuCad Logo

22.10.15 – Mit diesen Geschenk-Tipps lässt JuCad Golfer-Herzen höher schlagen

Eine Fernbedienungen für JuCad Elektro-Caddys, das JuCad Minibag, eine Puttingmatte und der edle JuCad Aschenbecher sowie Zigarrenhalter versprechen Lifestyle und Fahrspaß pur.

Putten, Putten, Putten

JuCad Logo

01.09.15 – Edel-Putter mit Wunsch-Gravur

Unter den Profis der Golf-Branche ist man sich einig: Das Putten hat eine tragende Rolle im Golf-Sport. Als Premium-Hersteller bietet JuCad seinen Kunden deswegen Putter von höchster Qualität.

Hochwertige Handwagen

JuCad Logo

07.07.15 – Preis-Power beim Branchen-Primus

JuCad, deutscher Hersteller von Golf-Caddys der Spitzenklasse, produziert als einer der Branchen-Führer ausschließlich Premium-Produkte. JuCad kann aber auch günstig(er) – bei gleichen Qualitätsmerkmalen.

JuCad feiert...

JuCad Logo

20.06.15 – 35 Jahre Hightech in der Golfbranche

Die Marke JuCad entstand aus dem Unternehmen JUTEC Biegesysteme GmbH, das der Spezialist für Rohrbiege-Technik, Werner Jungmann, vor 35 Jahren gründete. Seine Leidenschaft als Golfer mit eigenem Caddy war der Anfang...

Innovationen & Hightech

JuCad Logo

19.06.15 – JuCad Produkte 2015

Blickfang auf den Fairways anno 2015 ist das neue Erfolgsmodell „JuCad Phantom“ aus Carbon, das dem 2014er-Modell aus Titan folgte.

CMT 2015 in Stuttgart

JuCad Logo

19.01.15 – JuCad belebt auch 2015 die Fairways & Grüns

Der Edel-Hersteller von Caddys "made in Germany" bietet jetzt noch mehr attraktive Golf-Bags.