Golfpark München Aschheim
Allseits begehrt
Der einzige 18-Loch-Golfplatz mit Spielbahnen auf Münchner Stadtgrund boomt. Das Motto „Kurze Anfahrt, langer Abschlag“ lockte in den vergangenen Jahren nicht nur viele Mitglieder in den „Park“ mit seinen unverwechselbaren, anspruchsvollen Bahnen, sondern erfreute sich auch bei Gastspielern großer Beliebtheit. Und die Tierwelt rund um Fasane (dem Wappentier des Golfparks), Hasen, Rehe und sogar seltene Vögel, die sich hier in unmittelbarer Stadtnähe wohl fühlen.
Unsere PR-Leistungen
Seit August 2020 berät und unterstützt die Agentur media & marketing münchen / fedra sayegh PR den Golfpark München Aschheim in den Bereichen Medien, Marketing und Events. Unser Kommunikationsziel: den GP Aschheim als außergewöhnlichen Golfplatz mit schönem Ambiente und Top-Kulinarik weiterhin zu etablieren und die Bekanntheit zu steigern. Unsere medialen Leistungen u.a.: Regelmäßige Medien-Mitteilungen, Medien-Meetings, Organisation und Durchführung von Presse-Events, Kooperationen und Networking.
Fakten zum Golfpark
Sanft hügelige Spielbahnen, Platzlängen zwischen 4900 und 6020 Metern (von vier Abschlägen), einen Mix aus altem und neuen Baumbestand - und zahlreiche natürliche Biotope. Für pures Golfvergnügen, aber auch hohen Anspruch, sorgen viele Wasserhindernisse, ein ansprechendes Layout sowie Münchens einziges echtes Inselgrün an Loch 13. Von einigen Bahnen aus ist sogar ein fantastischer Blick auf die Skyline von München und auf die Alpen gegeben!
Barriere-Freiheit: Dank der Unterstützung von der von Marianne und Michael Hartl gegründeten Stiftung „Frohes Herz“ und dem Förderverein konnte mit der Installation des Rollstuhlfahrstuhls an der Clubhausterrasse ein weiterer Meilenstein im Bereich Inklusion erreicht werden.