Capdepera Golf
im Osten Mallorcas:

 

 

 

2 Spieler, 9 Loch, 3 Gänge...

Diese Mallorquiner lassen sich immer wieder neue Golf-Goodies einfallen...! Zum Beispiel die in Capdepera im idyllischen Osten der Insel. Da lockt der familiengeführte Club jetzt mit supergünstigen Golf & Gourmet-Offerten: Eine lockere
9-Loch-Nachmittagsrunde zu zweit inklusive Buggy, und zum „Nachspiel“ ein 3-Gänge-Gourmet-Dinner auf einer der schönsten Club-Terrassen der Insel – bekanntlich kocht hier ja der Wirt „einstellig“...!

Das attraktive Afterwork-Arrangement gilt für jeweils zwei Golf- und Gourmet-Genießer von Freitag bis Mittwoch – zusammen für nur 99 Euro! Das zahlt man sonst fast überall nur für‘s Essen…

Gourmet-, Golf & Event-Oase

Capdepera ist in zweierlei Hinsicht einen (Tages-)Trip wert: Zum einen wird  hier 2019 das 30jährige Jubiläum gefeiert, obwohl sich der schmucke und anspruchsvolle Golfclub Capdepera im Osten Mallorcas dieses Jahr viel „jünger“ und attraktiver präsentiert als je zuvor, weil der Platz nochmals veredelt wurde.

Capdepera ist aber nicht nur bei Deutschen und Engländern, sondern auch bei den Mallorquinern sehr beliebt. Der Grund: Die Gastronomie mit einem einzigartigen Event-Flair, nicht nur auf der Traum-Terrasse. Kulinarisch betrachtet hat Capdepera jetzt sein „Handicap“ nochmals verbessert. Die Golf-Oase, die vor und nach der Runde, für Events, Jubiläen, Taufen, Hochzeiten und für Firmenfeiern diese herrliche Gelassenheit von Ruhe und Relaxen vermittelt, war kulinarisch ja schon immer vorbildlich.

Capdepera ist wegen der milden Temperaturen ganzjährig geöffnet und gilt unter den Insidern, die die Clubs rund um München kennen, als das „Beuerberg“ unter den Mallorca-Clubs. Ein Ritterschlag, gilt doch Beuerberg in Bayern als der Golfclub mit dem schönsten Ambiente und vor allem der besten Kulinarik. Der ganze Stolz von Capdepera-Besitzerin Sara Virginia (Savi) Adams...!

Einmalig: die Traum-Terrasse vor dem Restaurant „Roca Viva“, das für seine inseltypische, mediterrane Küche bekannt ist und viel Gemüse und lokale Produkte bietet. Und jeden Donnerstagabend lockt hier das beliebte BBQ mit Live-Musik (restaurant@golfcapdepera.com).

Der Golfplatz selbst – ein Mix aus anspruchsvoll und außergewöhnlich – erhielt ein Make-up auf den Fairways! Wer z.B. Loch 15, ein Par 5 mit herrlichem Blick auf die Küste hinunter, über einen halben Kilometer Par spielt, der kann’s....! Überhaupt sind die „back 9“ in den Bergen von Llevant nicht nur eine Herausforderung, sondern idyllisch derart schön, als habe sie der Augenarzt allen Golfern empfohlen...

 

Infos: www.golfcapdepera.com