Pressemitteilungen unseres Kunden
— Hamacher Privathotels

 

 

 

Der wahre Luxus...

08.06.18 – Ruhe, entspannen, genießen: Mallorcas neueste 5-Sterne-Oase „Carrossa“

Obwohl „des Deutschen liebstes und 17. Bundesland Mallorca“ in allen Facetten beschrieben zu sein scheint, eröffnen sich doch noch neue Aspekte: Lesen Sie bitte über ein altes Herrenhaus in neuem Glanz – ein „Retreat“ für diejenigen, die eben nicht den Trubel auf der Insel suchen…

Auszeit mit Porsche-Cabrio und Golf...

23.02.18 – Traumurlaub auf der Alpensüd-Seite:

Einmal im Porsche 911 Carrera Cabrio durch das schöne Osttirol cruisen – im Defereggental Hotel & Resort wird dieser Traum nun wahr! Zusätzlich kann man den Fahrspaß mit einem Einsteigerkurs im Golfsport kombinieren.

Der Ritterschlag für einen Koch...

03.11.17 – Gourmetführer Gault Millau 2018:

Er ist die Personifizierung edlen Genusses – mit zwei Hauben: Der erst 27-jährige Lukas Gröfler, Küchenchef im Restaurant „Vincena“ des 5-Sterne-Hotels „Dolomitengolf Suites“ in Lavant (Osttirol), erhielt schon im Oktober 2017 seinen „Ritterschlag“ für 2018: die erneute Verleihung von zwei Hauben / 15 Punkte in der nächstjährigen Ausgabe von Österreichs mächtigen Gourmetführer Gault Millau!

Golfen macht gesund!

04.07.17 – Sensationelle Herz-Kreislauf- sowie Stoffwechsel-Effekte nach nur einer Woche Golf-Urlaub!

Sommerzeit ist auch Golfzeit. Deshalb dürfte es Sie und Ihre Leser sicherlich interessieren, wie gesund eigentlich das Golfen ist. Dazu gibt es jetzt eine aktuelle Studie des österreichischen Sportmediziners und Kardiologen Prof. Dr. Lechleitner, wie es sie in dieser Form bis dato noch nicht gab. Lesen Sie mal…

„Ein Meilenstein für Osttirol und den Tourismus“

19.05.17 – Opening des 36 Loch-Platzes im Dolomitengolf Resort

Es war eine wahre Golf-Gala und der „Goldene Ball“ flog über 130 Meter auch noch direkt aufs Inselgrün: Das nunmehr auf 36 Loch vergrößerte Dolomitengolf Resort bei Lienz in Osttirol erhielt quasi seinen Ritterschlag, und die Kölner Hoteliersfamilie Hamacher, die nach ihren früheren Urlauben in Osttirol dort vor über 20 Jahren eine Golf-Oase eröffnete, darf sich nun mit dem Prädikat schmücken, die größte Golfanlage Tirols zu besitzen...

36 Loch Golfer’s Glück!

27.01.17 – Dolomitengolf Resort jetzt Tirols größte Golf-Oase

Der Schnee wird bald von gestern sein, die Vorfreude steigt: Alle Golfer, die ihren Sport gerne mit Lifestyle und Lebenslust kombinieren und ein traumhaftes Bergpanorama lieben, erwartet ab Mitte Mai ein Highlight in Osttirol: Der bisherige 27-Loch-Meisterschaftsplatz des GC Dolomitengolf – bisher schon eine der attraktivsten Golfanlagen Tirols – wird mit einer Erweiterung auf 36 Loch ab Mai zu einer wahren Golf-Oase. Und zu Tirols größter Golf-Anlage...

Kochen mit allen Sinnen

21.12.16 – Mit einem Sternekoch den Kochlöffel schwingen...

Im Februar bietet der sympatische Gourmet-Experte und Sternekoch Dieter Müller, der früher die berühmten Schweizer Stuben bei Wertheim und das Schlosshotel Lerbach bei Bergisch Gladbach als Küchenchef leitete, sein kulinarisches Knowhow wieder zum Mitlernen in einem passenden, idealen Rahmen an: Im Dolomitengolf Resort in Osttirol. Ein außergewöhnliches Koch-Event...

Winter-Wonnen im „Kanada der Alpen“

25.10.16 – Mit oder ohne Ski:
Das Naturparadies Defereggental  lockt mit Fun & Relax-Urlaub. Und “Zungen-Küssen“...

Für Newcomer (noch) ein Geheimtipp, für Kenner längst das „Kleine Kanada der Alpen“: Im schneesicheren Nationalpark Hohe Tauern mit seinem traumhaften Defereggental kommen nicht nur Wintersport-Freunde voll auf ihre Kosten. Auch Gestresste, die unbedingt mal abschalten müssen. Oder Geniesser, die sich nach köstlichen „Zungen-Küssen“ sehnen. Winter-Urlaub für Körper, Geist & Seele... ohne Schicki und Micki!

Ein T(r)ipp perfekt für Paare

20.04.16 – Der ideale Kurzurlaub…
…im neuen Porsche-Cabrio durch die Berge cruisen

Ein T(r)ipp für Natur-Liebhaber und Lifestyler, die zudem gerne noch ihre Golf-Kenntnisse auffrischen möchten: Mit einem Porsche Cabrio (oder Targa) dort durch die Alpenwelt cruisen, wo sie am schönsten ist – wen lockt das nicht einmal? Ein einzigartiges Angebot für die Fans der exklusiven 2016er Sport-Cabrios bietet das Defereggental Hotel & Resort in einem der schönsten Täler Österreichs.

Vom Abschlag aufs Inselgrün...

20.04.16 – Dolomitengolf in Osttirol: Erweiterung auf 36 Loch

Die Genehmigung ist da und die Bagger rollen schon: Der 27-Loch-Meisterschaftsplatz des GC Dolomitengolf – eine der attraktivsten Golfanlagen in Tirol – wird mit einer Erweiterung auf 36 Loch zu einer wahren Golf-Oase.

Golf oder Porsche? Am besten beides...

23.03.16 – ...nämlich Golf lernen und Porsche fahren – im Traumtal!

Das Defereggental, eines der schönsten Täler Österreichs, lockt mit Lifestyle pur: Diejenigen, die (endlich) mal das Golfspielen erlernen oder auffrischen möchten, und „Genießer“, die zusätzlich mit einem Porsche Cabrio vom Tal aus traumhafte Orte er-fahren möchten. Ein Kombi-Urlaub perfekt für zwei...

„Rabbit“- Golfkurse zum Auffrischen…

23.03.16 – Ein reizvolles Angebot für Wieder-Einsteiger oder Platzreife-Spieler, die bisher wenig Zeit hatten, an ihrem Schwung zu feilen:

Den ganzen Golfsommer 2016 bietet das Defereggental Hotel & Resort mit seinem neuen 9-Loch-Golfplatz im idyllischen Defereggental allen „Golf-Rabbits“ einen effektiven Anschlusskurs an: In entspannter Atmosphäre und unter gleichgesinnten Golfern (Spielstärke: Platzreife bis Handicap -37) kann man seine Grundkenntnisse aller wichtigen Schlagtechniken auffrischen.

 Aber lesen Sie selbst...

Wedeln und abschlagen…

17.03.16 – Ski & Golf-Challenge

Skifahrer & Golfer können’s kaum erwarten: Am Donnerstag, den 7. April bis Sonntag, den 10. April 2016, findet traditionell die  Ski & Golf-Challenge statt. Dieser Kombi-Event mit zwei wunderbaren Sportarten wird wieder vom Dolomitengolf Hotel & Spa veranstaltet.

Winter adé-Woche im Traumtal

17.03.16 – Mitte März 1.70 Meter Pulverschnee...!

Der Schnee noch griffig, die Sonne schon „pfiffig“: Skifahrer sprechen über das Frühjahrs-Wedeln von der schönsten Zeit des Winters. Besonders in der Traumlandschaft des Nationalparks  Hohe Tauern, und ganz besonders im schönsten Tal Österreichs, dem Defereggental: Dort verwöhnt vom 27. März bis 3. April das Defereggental Hotel & Resort mit zahlreichen Highlights, einer Verwöhn-Halbpension und einem abwechslungsreichen Programm.