Golfer’s Glück
ist zurück!

 

 

 

Dolomitengolf Resort in Osttirol ab 29. Mai wieder geöffnet

Golf wird in Österreich bereits seit 1.Mai wieder gespielt – und ab dem 29. Mai 2020 sind auch die Hotel- und Gaststättenbetriebe wieder geöffnet. Das beliebte Dolomitengolf Resort bei Lienz in Osttirol z.B. beglückt seine Gäste zum lang ersehnten Saisonbeginn mit vielen Neuigkeiten:

In Tirols größter Golf-Oase mit 36 Loch erwartet Stammgäste und Resort-Neulinge ein aufwendig renoviertes und erweitertes Clubhaus mit einem vergrößerten und modernisierten Restaurant, neuen Umkleide- und Sanitäreinrichtungen und vor allem einer „gewachsenen“ Terrasse – windgeschützt, mit Überdachungen sowie einem spektakulären Ausblick zum Golfplatz. Zudem profitieren Bahn 1 und 9 des beliebten roten Kurses nicht nur optisch, sondern auch spielerisch von einem neuen, großen Folien-Teich, der mit eleganten Natursteinen eingefasst ist.

Das erweiterte Dolomitengolf Resort beschert den Golfern bereits noch mehr Abwechslung mit zwei Inselgrüns, darunter einem „Signature Hole“ Par 3 über 130 Meter! Dieses Loch lässt die Golfer-Herzen immer wieder höher schlagen – und fordert auch immer wieder Wetten heraus!

Hamacher-Hotels-Geschäftsführer Peter Wibmer freut: „Schon die Erweiterung auf 36 Loch setzte ja für den Sommertourismus einen Meilenstein und lockte eine Vielzahl neuer Golfer aus ganz Europa nach Osttirol. Wir sind stolz darauf, dass sich unsere Region ihre Ursprünglichkeit und Herzlichkeit bewahrt hat. Und das angenehme südliche Klima punktet zusätzlich...!“

Equipment vom Feinsten

Im attraktiven Proshop des Resorts locken diese Saison die brandneuen Modelle der Premium-Partner PING und Callaway ebenso mit den neusten Leihschlägern wie Marktführer JuCad mit runderneuerten Elektro-Trolleys.

Wohnen mit Wellness

Bereits letztes Jahr wurden die Zimmer des 4-Sterne Superior Dolomitengolf Hotel & Spa direkt am Golfplatzzu Wellness-Zimmern „befördert“ und mit hochwertigen Eichenholzböden, Luxus-Boxspring-Betten und exklusiven Stoffen veredelt – Wellness im Schlaf! Auch der beliebte Hotel-Hotspot, die gemütliche Bar und die Lounge, wurden attraktiv neu gestaltet. Und der luxuriöse Spa-Bereich (1500 qm!) bleibt nicht nur nach der Golfrunde eine Entspannungs-Oase – u.a. mit hochwertigen Beauty- und Massage-Behandlungen.

Und kulinarisch „einstellig“...

Im nahegelegenen 5 Sterne-„Dolomitengolf Suites“ (öffnet ab Mitte/Ende Juni) arbeitet Haubenkoch Lukas Gröfler mit neuen Rezepten und Kreationen auch 2020 daran, die zwei Hauben in der „Branchen-Bibel“ Gault Millau erfolgreich zu verteidigen und seine Gäste weiterhin mit wahren „Zungenküssen“ zu verwöhnen.

Golf und Genuss bleibt im Dolomitengolf Resort in Osttirol das Markenzeichen – und Motto!

 

Infos: www.dolomitengolf-resort.com

 

PDF herunterladen