Höffner hilft Helfern

 

 

 

„Family & Friends“-Aktion: Riesenscheck für den Helferverein des THW

Diese Dezember-Aktion ging zu Recht an gute Menschen, die ehrenamtlich (gerne) helfen: Die Tombola bei „Family & Friends“ von Möbel Höffner in Magdeburg erbrachte einen Erlös von 2176 Euro, der jetzt im Magdeburger Möbelhaus als Riesenscheck von Höffner-Hausleiterin Christine Gies zugunsten des Helfervereins des Technischen Hilfswerkes an THW-Ortsbeauftragten Falk Lepie übergeben wurde.

 Gegen eine freiwillige Spende konnten Höffner-Kunden Lose erwerben und viele schöne Preise gewinnen, u.a. als Hauptpreise einen Fernseher oder einen 500 Euro-Einkaufsgutschein. Christine Gies: „Wir freuen uns, dass wir so viele gute Kunden mit einem großen Herzen haben!“ Falk Lepie vom THW-Helferverein fand auch schon eine sinnvolle Verwendung des Geldes: „Mit dem Erlös werden hochwertige Helmhalterungen angeschafft und das THW Landesjugendlager in Friedensau unterstützt.“

 

Weitere Infos: www.hoeffner.de

PDF herunterladen