3. Fashion Night
bei Möbel Höffner

 

 

 

 

Rossi, Rosen und roter Teppich...

Mode für jede Figur und jedes Alter, Musik fürs Herz und ein Möbelhaus, in dem die Preise purzelten: Die 3. Fashion Night bei Möbel Höffner in Neuss war erneut ein Erlebnis-Event für alle Altersgruppen. Und Romantik-Hitstar Semino Rossi, 56, der u.a. mit „Rot sind die Rosen“ die Charts stürmte, ertrank förmlich im Rosenmeer seiner Fans...

Sie lassen sich immer wieder etwas Extravagantes einfallen, die Möbelmacher von Höffner. Die Mode moderner Labels (u.a. Brax, Clara Himmel, Comma, Royal Rebel, Lensdorf und ANSTATT) wurde von der ewig jungen und gertenschlanken RTL-Ikone Frauke Ludowig (die in ihrem Comma-Kleid locker selbst hätte mit modeln können...) und den Mannequins und Dressmen auf dem schwebenden Catwalk mitten im Möbelhaus so „hautnah“ präsentiert, dass sich jeder der Gala-Gäste im wahrsten Sinne des Wortes angezogen fühlte.

Das kam so gut an wie die Schmink-, Schmuck- und Designer-Oasen, die Fotoshootings für jedermann auf rotem Promi-Teppich – und die vielen Pop-Up-Stores, Bars und Nasch-Stationen – zwischen Küchen, Sofas, Schränken und den ersten Weihnachts-Dekorationen...

Gastgeber und Hausleiter Jens Olding, der auch Höffner-Geschäftsführer Thomas Dankert aus Berlin mit Fashion & Musik entzückte: „Am meisten hat mich gefreut, wie sensationell Semino Rossi von unseren Kunden bejubelt wurde und wie er geschickt eine Brücke zwischen den Trends in Musik, Mode und Möbel schlug. Wobei seine Songs ja weltweit zeitlos sind...“

Rossi: „Meine Premiere in einem Möbelhaus hat mir selbst gut gefallen, obwohl ich mich an die schwebende Bühne erst etwas gewöhnen musste.“ Der Höhepunkt war eine nächtliche Polonaise des argentinischen Sängers mit seinen Fans durchs ganze Höffner-Haus – inklusive Rolltreppen. Ein Bild für die Götter! Wenn Möbel (mit)singen könnten...

U.a. dabei: Düsseldorfs schon berühmtes Jung-Model Anna Hiltrop, 24 (Werbegesicht u.a. für McDonalds und Red Bull) sowie Designerin Sara Strauch, 21, aus Herford, die schon mit 16 ihr Mode-Label „Royal Rebel“ gründete.

www.hoeffner.de

 

PDF herunterladen