Las Vegas verzaubert Neuss

Las Vegas
verzaubert Neuss

 

 

 

Möbel-, Spieler & Service-Paradies Höffner

Hübsche Glitzer-Girls als Glücksfeen,  faszinierende US-Oldtimer  und Stimmen-Stimmung durch "Celine Dion", "Frank Sinatra" - oder „Elvis“: Möbel Höffner verwandelte sich am Wochenende in eine Las Vegas-Spieler-Oase  – mitten in Neuss. Mit „einarmigen Banditen“, „Black Jack“ und Roulette in allen Möbel-Abteilungen...

Das Motto kam gut an: Tausende von Besuchern aus ganz Nordrhein-Westfalen – teilweise in herrlichen Las Vegas-Outfits – spielten bis Mitternacht, genossen  Zauber-, Licht-Shows und typische Vegas-Hits – und kauften auch schon die ersten Weihnachtsartikel.

Höffner-Hausleiter Jens Olding war begeistert über den Mix aus Shopping und Spielerparadies und zog generell ein Fazit über Möbel Höffner in Neuss: „Unter anderem dank vieler solcher attraktiven Aktionen können wir mit dem ersten Jahr  sehr zufrieden sein. Der Standort hat sich als richtig erwiesen, u.a. wegen des attraktiven Umfeldes. Jetzt sind wir schon wieder in der Vorbereitung für unseren Eis-Palazzo ab 27.11. vor dem Möbelhaus, und bis 27. Dezember – dem ersten Geburtstag nach unserer Eröffnung – dürfen wir sogar den 'millionsten Besucher' begrüßen. Ganz besonders stolz macht mich und meine Kollegen aber vor allem das Gütesiegel unabhängiger Institutionen wie z.B. die Frankfurter Goethe-Universität, die Höffner unlängst wieder als bestes Möbelhaus zur Nummer eins im Servicebereich wählten –  unter fast 2000 getesteten Unternehmen.“

 

Weitere Infos: www.hoeffner.de