Geschenk-Tipps von JuCad

 

 

 

Geschenk-Tipps von JuCad

Wie von Geisterhand...

...wirkt es, wenn ein JuCad Elektro-Caddy wie von selbst über die Fairways rollt. Was  kein Zauberwerk ist: Der Grund sind die kleinen Fernbedienungen für die Hosentasche, die sich jeder JuCad-Fahrer auch nachrüsten kann und die das Golfen nochmal wesentlich erleichtern. Der JuCad Caddy steht bereits vor dem Putten am „next tee“ bereit, und mit der Fernbedienung ist der Bewegungsraum deutlich größer – ohne eine zusätzliche Belastung des Körpers.

Übrigens: Sportärzte, Orthopäden und Physiotherapeuten befürworten Elektro-Caddys, auch für noch sportliche und fitte Turnierspieler. Die Gründe: Die Hilfe eines Elektro-Caddys beugt auf einer langen Golfrunde vor allem in hügeligem Gelände Belastungen im Rücken- und den Nackenbereich vor, weil man besonders bergauf gerader anstatt gebeugt gehen kann. Angenehme Begleiterscheinung: Wer unbelasteter über den Platz geht, konzentriert sich besser, weil er weniger ermüdet – und spielt dann auch besser!

JuCad, auch offizieller Co-Sponsor des Deutschen Golfverbandes (DGV), rüstet mit den Fernbedienungen alle Elektro-Caddys aus – ob aus Titan, Edelstahl oder Carbon. Großer Vorteil: Enorme Wege und damit Kräfte sparen, komfortables, entspanntes Laufen – und natürlich Fahrspaß pur! Gerade auch für Golferinnen ein sinnvolles Geschenk!

Weitere Geschenk-Tipps von JuCad:

JuCad bietet sein Geschenkset für Golferherzen jetzt für 75 statt 95 Euro an. Mit dabei: Schuhtasche, Teleskop-Ballangel, Pitchgabel, 12 Golfbälle, 15 Holz-Tees extra lang, Neopren-Ballspender, Ballmarker Set.

Für den Flur oder fürs Büro: Das JuCad Minibag ist als Papierkorb oder als Schirmständer nutzbar – in schwarz oder weiß.

Die JuCad Puttingmatte mit Geschenkset (siehe oben):
Sonderpreis 120 Euro!

Lifestyle pur: Der edle JuCad Aschenbecher oder Zigarrenhalter.

Fahrspaß pur: Fernbedienungen für JuCad Elektro-Caddys nachrüsten

 

 www.jucad.de