JuCad-News 2018

 

 

 

Qualität, Vielfalt & Innovationen

Die guten Nachrichten vorab: Der Golfsport ist „in“ wie nie zuvor, setzt sich immer mehr als Lifestyle- und Lifetime-Sport durch, und Kinderkurse boomen ebenso wie der Golf-Tourismus. Die noch bessere Nachricht: Beim Equipment setzt sich Qualität durch. Beispiel JuCad: der Begründer der Luxusklasse von High-End Caddys „Made in Germany“ und größter deutscher Anbieter von Golfbags und -zubehör erfüllte die neuesten Golferträume schon auf den ersten Messen 2018 in Stuttgart, Zürich und auf der weltgrößten Golf-Show in Orlando (USA). Weitere Messen wie die Hanse Golf, Golftage München und Rheingolf Düsseldorf folgen.

Bei der CMT in Stuttgart gab es nicht nur einen neuen Besucher-Rekord, sondern auch einen wahren Ansturm auf den JuCad-Stand.Highlight unter einer Vielzahl neuer Bags und attraktiven, nützlichen Golf-Accessoires war die Weltpremiere der neuesten Generation unter den Elektro-Caddys, das Hightech-Model „JuCad Ghost Titan“, mit vielen Detail-Innovationen wie z.B. einem neuen T-Griff mit Schirmhalterung und optimierter Neigungsverstellung, einem praktischen Flügelgriff zur Höheneinstellung der Griffstange, sensationellen Zweispeichen-Felgen, Magnetsteckern für den noch kleineren und leichten Powerpack (bis 45 Loch!) inkl. Energie-Rückgewinnung, einer elektronischen Berg- und Parkbremse sowie superleisen Brushless-Motoren.

Die Sensation schon vor der Premiere: Der „JuCad Ghost Titan“ wurde bereits mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet!

Das High-End Premium-Modell der Luxusklasse, der JuCad Phantom Titan eX, bleibt selbstverständlich ebenso im umfangreichen JuCad-Programm wie z.B. die JuCad Carbon-Modelle „Travel“, „Drive“, „Phantom“ und „Classic“. Allen gemeinsam sind die extrem kompakten und flachen Packmaße (ab 65x35x15 cm!).

Einmalig: Alle Rahmen der JuCad Caddys – selbstverständlich auch die Handwagen ohne Akku bzw. Motor – aus den Edel-Werkstoffen Titan, Carbon oder Edelstahl haben 5 Jahre Garantie! JuCad vertraut seiner Qualität und zeigt bei Werksbesichtigungen im Stammwerk Limburg, wie in über tausend Arbeitsschritten ein JuCad entsteht – nach dem Motto: Wo „Made in Germany“ drauf steht, ist auch „Made in Germany“ drin! Bei JuCad zählte schon immer die Funktion in Kombination mit zeitloser Eleganz und großer Vielfalt. Die Freude gibt’s gratis...

P.S.: JuCad ist 2018 noch vertreten auf der Hanse Golf Hamburg (16.-18.2.), den Münchener Golftagen (23.-25.2.) und der Rheingolf in Düsseldorf (2.-4.3.). Auch bei den großen Profi-Turnieren wie den BMW Open in Köln oder den Porsche European Open in Hamburg ist JuCad 2018 als offizieller Co-Partner des Deutschen Golfverbandes dabei.

 

 www.jucad.de

 

PDF herunterladen