„Einstelliges“ Golf-Equipment von JuCad
Perfekte Premium-Power für Fairways & Grüns
Good News: Golf bleibt Lifestyle- und Lifetime-Sportart Nr.1 und Premium-Produkte, Qualität und (Farben-)Vielfalt setzen sich immer mehr durch! Bestes Beispiel JuCad: der Top-Produzent von Luxus- und High-End Caddys „Made in Germany“ und größter deutscher Anbieter von Golfbags und -zubehör präsentiert auf den Messen in Stuttgart, Zürich, Orlando (USA) sowie auf der Hanse Golf in Hamburg, den Golftagen in München und auf der Rheingolf in Düsseldorf ausnahmslos Produkte, die mit einem „einstelligen“ Handicap vergleichbar sind – und wer träumt nicht davon...?
Bei der CMT in Stuttgart...
...begann letztes Jahr das innovative Caddy-Modell JuCad Ghost Titan seine Erfolgsstory mit drei hohen Design-Auszeichnungen. Dieses Jahr begeistert die Golfer der JuCad Ghost Titan 2.0 sowie drei weitere Caddy-Modelle 2.0 mit integriertem Technikpaket: Der Elektrocaddy JuCad Ghost Titan 2.0 mit den Zweispeichenfelgen und bewährten technischen JuCad Features bewegt sich mit der neuesten Steuerungs- und Antriebstechnik „brushless“ leise über alle Fairways. Zusätzlich zum elektronischen Bremssystem sorgt die elektronische, beidseitige Parkbremse auf abfallenden Hängen für einen festen und sicheren Stand des Caddys. Das neue Technikpaket beinhaltet die neueste Motoren- und Parktechnik, Magnetstecker sowie eine integrierte Ladestands-Anzeige. Mit dem stabilem T-Griff kann der Caddy beidhändig geführt werden und bietet zudem einen sichereren Halt auf unebenem Gelände. Zudem ist im T-Griff eine neigungsverstellbare Schirmhalterung integriert. Besonders praktisch: der Magnetstecker am Ladegerät und am Powerpack sorgt für eine sekundenschnelle und sichere Verbindung.
Kein Wunder, dass der innovative JuCad Ghost mit den begehrten Designpreisen „German Design Award“, „IF Design Award“ und „red dot winner“ ausgezeichnet wurde... Preis: 4.590 Euro.
JuCad drive SL Travel eX 2.0
Das Mini-Packmaß Modell, JuCad drive SL Travel eX 2.0, gibt es 2019 auch wieder inklusive einer praktischen JuCad Fernsteuerung und Transporttasche zum exklusiven Setpreis. Das intelligente Technikpaket 2.0 der neuesten Generation sorgt für weiteren Komfort. Die bewährte JuCad Fernsteuerung garantiert Fahrfreude pur – das Golf-Equipment ist immer in der Nähe, am richtigen Platz und erspart unnötige Wege. Praktisch: Nach der Golfrunde ist das Caddy-Leichtgewicht mit wenigen Handgriffen sauber und geschützt in der Transporttasche mit extra Räderfach sehr klein und handlich verpackt. Die Rollen und der ausziehbare Teleskop-Griff ermöglichen einen leichten und bequemen Transport. Sonderpreis 2019: 4.300 Euro inkl. Fernsteuerung und Transporttasche (Ersparnis: 220 Euro).
Selbstverständlich sind auch die beiden beiden weiteren Titan-Modelle JuCad drive SL Travel und JuCad drive SL mit den innovativen Erneuerungen der 2019er Serie 2.0 angepasst worden.
Einmalige Garantie
Alle Rahmen der JuCad Caddys – auch die Handwagen ohne Akku bzw. Motor – aus den Edel-Werkstoffen Titan, Carbon oder Edelstahl haben 5 Jahre Garantie! JuCad vertraut seiner Qualität und zeigt bei Werksbesichtigungen im Stammwerk Limburg, wie in über tausend Arbeitsschritten ein JuCad entsteht – nach dem Motto: Wo „Made in Germany“ drauf steht, ist auch „Made in Germany“ drin!
Neu im JuCad-Zubehör 2019 sind Schlägerhauben-Sets als perfekte Ergänzung zum JuCad Equipment; ferner Griffheizung sowie ein neues Travelcover mit Hardtop. Als deutscher Top-Anbieter von Golf-Bags lässt sich JuCad stets neue Modelle und Farben einfallen: z.B. das JuCad Bag Luxury – in ausgefallenen Designs, einmalig und unverkennbar für Golfer, die das Extravagante suchen. Das JuCad Bag Silence Dry fällt im Gegensatz dazu eher sportlich aus, ist wasserfest, mit Klicksystem und bietet jede Menge praktischen Stauraum.
P.S.: JuCad ist 2019 vertreten auf der CMT / Golf & Wellnessreise-Messe ( 17.-20.1.19), in Zürich (31.1.-3.2.), auf der Hanse Golf in Hamburg (15.-17.2.), den Münchener Golftagen (22.-24.2.) und auf der Rheingolf in Düsseldorf (22.2.-24.2.) sowie bei den großen Profi-Turnieren wie den BMW Open in München oder den Porsche European Open in Hamburg – als offizieller Co-Partner des Deutschen Golfverbandes.