JuCad – das modernste
Ausstellungs- und
Service-Center

 

 

 

"...wie ein Hole-in-one!"

Ein neues Paradies für Caddys, Bags Accessoires

„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ Mit dem berühmten Spruch von Golf-Legende Ben Hogan und einem Vergleich zu dem Spieler mit dem wohl perfektesten Golfschwung aller Zeiten eröffneten Jörg & Kira Jung – das JuCad-Powerpaar –  als geschäftsführende Gesellschafter  in Limburg a.d. Lahn ihr neues Ausstellungs- und Service-Center, das  als eines der modernsten seiner Art gilt.  Jörg Jung in seiner sympathischen Laudatio: „Der neunmalige Major-Sieger hätte sicher seine Freude daran gehabt, mit einem JuCad Caddy unterwegs zu sein oder eines unserer 90 verschiedenen, farbigen Bags für seine Schläger zu haben....!

200 Gäste feierten in unmittelbarer Nähe des Firmensitzes das neue und edle Golf-Paradies mit über 2000 qm Ausstellungs- und Service-Fläche in einem hochmodernen, hellen Hightech-Gebäude, das die Qualität der JuCad Produkte widerspiegelt. Im obersten Stock befinden sich Exponate aller JuCad Caddys made in Germany aus Edelstahl, Titan und Carbon wie farbige Schmuckstücke sowie sämtliche Golfbag-Modelle in großer Farbenvielfalt und JuCad Accessoires – von JuCad Putter, Travelcover, Tragetaschen, farbigen Räder-Varianten und  Zubehör wie z.B. Golfersitze, Zigarren- oder Flaschenhalter, oder JuCad Shirts. In der zweiten Ebene eröffnet ein Service-Center mit den modernsten Technik-Tools.

Geschäftsführerin Kira Jung, die maßgebliche Ideegeberin und Gestalterin des neuen JuCad Centers, betont: „Jeder Golfer kann sich bei uns sein persönliches Lieblingsmodell selbst kreieren, damit ist jeder JuCad Caddy ein Unikat. Stylish und praktisch sind sie alle.“ Ihr Mann, Ingenieur Jörg Jung, der 1998 die Technik der Elektro-Caddys entwickelte, mit Stolz: „Wir erweitern jedes Jahr unser Sortiment mit Neuigkeiten, die wir dann technisch ausgereift  auf den Markt bringen. Auch denken wir immer dankbar an unseren ersten Abschlag mit JuCad zurück: Während heute viele Unternehmensgründer virtuell im Internet unterwegs sind, begann mein Schwiegervater Werner Jungmann ganz handfest und bodenständig – in seiner Garage! Dort entwickelte er seine ersten Spezialwerkzeuge und Biegemaschinen. Auf seinem Knowhow aufbauend konnten wir drei gemeinsam mit der Entwicklung und Fertigung von Caddys beginnen. Und wie auf dem Golfplatz ging es bei uns Schritt für Schritt bzw. Schlag auf Schlag weiter... Wir bleiben ein Familien-Unternehmen mit unseren 100 treuen Mitarbeiter als Fundament und setzen weiterhin auf handgefertigte Wertarbeit!“

JuCad agiert dank der zuverlässigen und preisgekrönten Caddys mittlerweile weltweit – und nun mit einem neuen Unternehmens-Kapitel in Darstellung und Service. Nach dem „Red Dot Award 2015“ und dem „Plus X Award 2017“ wurde die Marke JuCad sogar im Juni mit dem begehrten „German Brand Award“ ausgezeichnet. Die Urkunden zieren das neue Center unauffällig im Hintergrund...

Jörg Jung endete seine Laudatio ebenso bescheiden wie selbstbewusst: „Wir können schnell und flexibel arbeiten. Wenn wir morgens eine Idee haben, dann legen wir mittags mit der  Umsetzung los... Wenn wir als Team auch weiter so beweglich sind, bleiben wir auch Branchenprimus im High-End-Bereich. Unser neues Center ist wie unsere Caddys und Bags: Geschaffen von Golfern für Golfer - mit viel Leidenschaft! Die Eröffnung ist für uns ein Hole-in-One ...!“

 

 www.jucad.de