20 Jahre
Wochenbrunner Alm

 

 

 

Jubiläum mit Bergmesse und Alm-Genuss

An diesem Tag passte alles zusammen – mit Gottes und mit Petrus‘ Segen: Nach einer stimmungsvollen Bergmesse an der kleinen Kapelle unterhalb der Alm, einem Genuss-Fest mit köstlichen Schmankerln und fetziger Musik, einer passenden Rede des Hausherrn und viel regionaler Prominenz feierte die Wochenbrunner Alm am Wilden Kaiser ihr 20-jähriges Jubiläum mit 200 geladenen Gästen – und mit viel Stil! Ein Fest der Freude, liebevoll und perfekt von der Besitzer-Familie von Toll organisiert.

Dabei hatten ausgerechnet die Jubilare selbst alle Hände voll zu tun mit ihrer Gastgeberrolle, der sie aber sichtlich gerne und souverän nachkamen. Angeführt von Carola von Toll und ihrem Mann Andreas (der u.a. seine Zillertaler Musikfreunde eingeladen hatte) halfen die beiden Töchter Katharina und Annalena derart tatkräftig, dass selbst die Verwöhntesten in einen herrlichen „Alm-Rausch“ gerieten. Ob saftige Steak-Sandwiches, süffiges Bier, Zillertaler Krapfen oder erfrischender Sekt – jedem Gast ging das Herz auf. 

Dank des eingespielten Profi-Service-Teams der Wochenbrunner Alm wurden aber auch die regulären Gäste neben dem Hirschgehege und Hansis Alm-Ladl voll verwöhnt. Während die vielen Kids ihr Alm-Erlebnis spielend am Mini-Pool genossen.

Die Wochenbrunner Alm feierte zudem ein weiteres Highlight: Die Eröffnung der neuen, stilvollen und gemütlichen Chalets unterhalb der Alm, die allesamt dem Wochenbrunner Slogan gerecht werden: Mit dem Kaiser per Du...!

Fotos: Conny Konzack

www.wochenbrunn.com